Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Apexi AVC-R | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    SupraEU-Spec93 Driver
    Grüsst euch, :blush:

    einige von euch haben ja den Apexi AVC-R Boost-Contr. verbaut.
    Nun zu meinem Anliegen: Welche Abmessungen hat dieser ? ( H und B )
    Oder anders gefragt: Passt der AVC-R in einen DIN-Radioschacht ?

    Lg Dirk
    TheOne Owner
    L/B/H 130X50X25


    lg. Milad
    Spoony
    verkaufe grade eins im biete bereich im internen
    SupraEU-Spec93 Driver
    ... danke für die schnellen Antworten. :blush:

    Der schwarze AVC-R steht leider nicht mehr zum Verkauf.
    Brauche einen in schwarz.

    Lg Dirk
    Spoony
    für 20€ mehr lackier ich dir das schwarz :wink:

    ne, iss grade verkauft. im skylineforum haben die jungs wenigstens noch geld :grinning:
    TheOne Owner
    eddi für wieviel hast du es den verkauft? Ich habe mir auch einen neuen BlackEDITION zugelegt :grinning: :grinning:
    Spoony
    280€ ging es weg innerhalb von ein paar stunden.
    hier alle am jammern zu teuer und da war es zu günstig :grinning:

    das black edition hab ich noch in der supra, kommt aber in den skyline weil es einfach der beste boostcontoller für mich ist. will die gangabhängige druckregelung zur schonung meines getriebes.
    Oxwall Community Software