Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Anreise Oschersleben über A5 / A7 | Forum

Elrik Driver
    Hallo Leute,

wer eine gemeinsame Anreise aus dem südliche Raum über die A5 / A7 möchte, kann mir gerne eine PN zwecks Absprache schicken.
    Ich wäre dann ab Darmstadt/Weiterstadt auf der Strecke.
    Zur Warnung vorweg: Ich bin kein Raser und halte mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen. :sunglasses:

Gruss, Thomas
    mlaubach Owner
    Waaaasss???

Woher biste denn?
    Elrik Driver
    67550 Worms :grin:
    mlaubach Owner
    Wir sind wohl ab Kirchhain auf der A7 unterwegs. Kommen die A7 von Fulda hoch.

Wann fährst Du da ungefähr vorbei?
    Elrik Driver
    Ich rechne mal mit 2 Stunden fahren, wäre dann so ca 12:30
    mlaubach Owner
    wollen wir uns da um 13:00 Uhr treffen? Alternativ holen wir Dich einfach unterwegs auf der A7 ein ...
    Elrik Driver
    Klingt gut :wink:

Wollen wir als Treffpunkt den Rasthof Kirchheim anpeilen?

mlaubach Owner
    Lass uns einfach bei der Aral treffen, die ist Richtung Norden überschaubar von der Größe, was meinste?
    Elrik Driver
    Jo, Aral beim Rasthof geht klar. Bekommst noch ne PN mit meiner Handynummer, damit wir uns nicht verpassen...:wink:
    Traudi
    Also ich komme von Heidelberg auch über die A5 und A7 .... :blush:
    mlaubach Owner
    "Traudi" schrieb:

Also ich komme von Heidelberg auch über die A5 und A7 .... :blush:

Vielleicht könnt ihr ja schon zusammenfahren, so das wir uns in Kirchhain dann treffen können. Wir sind auch zwei Supras ...
    Traudi
    Ist geklärt :blush: wir treffen uns vorher :blush:
    Elrik Driver
    Hallo zusammen,

soweit ist alles geklärt. Traudi kommt bei mir vorbei und fährt dann mit mir hoch. Wir würden dann um 13:00 bei der Bundesautobahntankstelle Kirchheim auf Laubachs und JSpecSupra warten und dann gemeinsam weiterfahren.
    Falls etwas nicht passt, bitte kurze Info....:sunglasses:

Gruss, Thomas

Edith sagt: Du meintest doch sicher Kirchheim, Marc, weil Kirchhain liegt ein ganzes Stück von der Autobahn weg....yaehamnotdurnk.png
    mlaubach Owner
    Jap, machen wir so ...
    Oxwall Community Software