Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

An die Fachmaenner. | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    wert Owner
    Habe vor? An meiner Jap-Spec die serien twins zu wechseln.
    Was schlagt ihr mir vor?Garett HKS oder Greddy usw.Weis nicht die groesse der turbos und ob die naher von einen Mechaniker(fachmann) abgestimmt werden muessen. WERT.
    TheOne Owner
    ja Greatt müsste passen :grinning:
    BlueW
    Suche!!!!!!!!!!!!!!!!
    wert Owner
    Habe ich nicht hier im Forum gelesen SUPRAFAHRER HALTEN ZUSAMMEN!
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: wert
    Habe vor? An meiner Jap-Spec die serien twins zu wechseln. WERT.

Habe vor?????

Ist das eine Frage???
    Ich würde KaKaKa Lader nehmen, Grett und Gretty sollen scheiße sein :grinning:
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: wert
    Habe ich nicht hier im Forum gelesen SUPRAFAHRER HALTEN ZUSAMMEN!

Ja, aber nur die mit dem Logo Links :grinning:
    BlueW
    Und selbst wenn Suprafahrer zusammen in den Krieg ziehen würden.
    Ist es so schwer zu Googeln oder die Suche zu benutzen um wenigstens zu wissen wie man die Firmen richtig schreibt?
    DerKrieger DrIvEr
    Hallo Wert,

wenn du auf singleturbo umbaust gibt es viele Möglichkeiten,
    zunächst solltest du wissen auf was du wert legst, zb frühes ansprechverhalten, oder top end power, oder einen guten Mittelweg.

Turbolader gibt es von den verschiedesten Herstellern egal wie man sie schreibt :wink:
    Boostlogic hat sehr schöne turbokits "the one" hat das verbaut, sieht sehr gut aus.

cu Andy
    wert Owner
    Danke.Werde bei denen auf der seite nachschauen.
    Und den kit kann man selbst einbauen? Ein groesserer Ladeluftkueler ist schon drin.
    DerKrieger DrIvEr
    wenn man etwas handwerkliches geschick mitbringt kann man es selbst einbauen.

Du musst aber bedenken das es nicht einfach mit einem Turbokit getan ist, die Motorelektronik muss auch dementsprechend geändert werden.

cu Andy
    wert Owner
    Ich weis.Deswegen were es leichter die beiden jap-Twins raus und durch andere twins erseten.Zb Garrett oder zwei Hks twins.Nicht das komplette kit.
    Danke nochmals.
    Jan-LG
    äh, da musst du denn aber genauso die elektronik ändern, weil sind ja andere lader! also egal ob du auf single oder twin umbaust, elektronik muss immer angepasst werden!!!
    BlueW
    Und bracuhst genauso andere Krümmer.Also das volle programm.
    Außer du baust Eu Twins drauf!
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Blue W
    Und bracuhst genauso andere Krümmer.Also das volle programm.
    Außer du baust Eu Twins drauf!

Dann braucht er auch das volle Programm, da ab Krümmer alles anders ist.
    Die EU Lader passen nicht auf das jSpec System drauf.
    TheOne Owner
    oder er baut gleich ein komplettes EU Ladersystem drauf :wink: Ich und Yalle habe da was für ihm, wenn intresse besteht.

DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: TheOne
    oder er baut gleich ein komplettes EU Ladersystem drauf :wink: Ich und Yalle habe da was für ihm, wenn intresse besteht.

Wäre die einfachste Lösung, und warscheinlich auch die günstigste.
    Versandkosten nach Italien müsste man halt schauen.

cu Andy
    wert Owner
    Muss hier mal mit einem mechaniker reden.Den Turbokit kann ich einbauen,mit ein paar fragen hier an euch.An der Motorelektronig habe ich keine anung,dass mueste der mechaniker machen.Im september bin ich fuer 2wochen in Deutschland.
    wert Owner
    Theone welchen Boostlogic turbokit hast du in deiner Supra verbaut? Es gibt 4 varianten.Hast du ein foto von den kit? Danke.
    fastby4 Driver
    wenn du über den Brenner nach Deutschland Fährst kommst du sozusagen an meiner Haustür
    vorbei (Rosenheim) vieleicht kann ich dir helfen :unsicher: :grinning:
    mfg thomas
    Spoony
    Original geschrieben von: Der Krieger
    wenn man etwas handwerkliches geschick mitbringt kann man es selbst einbauen.

der war gut
    :grinning: :grinning: :grinning:

mit nem bischen handwerklichem geschick kannste vielleicht nen aschenbecher töpfern oder selber ne rauhfasertapete an die wand bringen.....für das aus/umbauen der twins sollte schon ein bischen mehr da sein.
    ich bin gelernter maschinenbauer und fand es auf meiner "bastelskala" schon eine 8,5 von 10 punkten :wink:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software