Sorry für den nicht ganz ernst gemeinten Post aber für solche fälle sollte es das Alarmsystem aus Robocop 2 (glaub ich) geben, falls jemand den Film kennt dem wird "Magnavolt" sicher ein Begriff sein
https://www.youtube.com/watch?v=w39o6eSI06Y
Aber ich würde es sonst auch so machen wie andere hier beschrieben haben, denke das beste ist auf die Einfahrt damit und zuparken oder du kaufst dir 2 Parkkrallen und einen Unterbrecherkontakt. Hatt mein Papa im Auto, ein Schalter der so versteckt ist das man ihn fast nicht finden kann und du kannst den Wagen kurzschließen usw. wie du willst, solang der Schalter nicht umgelegt ist tut sich garnichts... Nur das passende versteck muss man dann noch finden

Vielleicht in einer Lüftungsdüse so das man Ihn bei zugedrehter Düse nicht sieht, falls deine Finger dazu nicht zu Dick sind um zwischen den Lamellen durch zu greifen den hin und her zu kippen... Und eine gescheite Alarmanlage dazu.. Mehr kann man wohl nicht machen, aber wie viele schon sagten, ein Profi der genau dein Auto unbedingt will bekommt es auch irgendwie..