en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Aktivspoiler, EU- Nockenwellen, LMM, OEM Ölkühler | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    Möchte ein paar Teile verkaufen:

    Aktivspoiler wie auf den Bildern zu sehen. Die originale GFK- Platte hat ein paar Risse (alle auf den Bildern zu sehen), sonst ok, die Lippe sieht noch sehr gut aus. Der Spoiler wurde schon vom Vorbesitzer ausgebaut, ob daher Kleinteile fehlen weiß ich nicht. Detailfotos per Mail möglich. VB 250€

    Nockenwellen aus eu-spec, sehr guter Zustand. VB 150€

    Luftmassenmesser aus eu-spec, funktionierte normal. VB 20€

    Oem Ölkühler, sehr guter Zustand, in den Anschlüssen sind keine Ablagerungen zu sehen. VB 30€

    Hohlschraube für den Ölkühler. VB 5€


    Ab ca. Juli 2013 zu verkaufen (Bilder und Preise poste ich dann):

    G+O Hybridlader (eu-spec) in sehr gutem Zustand, seit dem Upgrade erst ca. 5000km gefahren

    OEM Krümmer eu-spec

    Tuning- Downpipe 3 Zoll für eu-spec, Edelstahl, mit angeschweißten AUSGERÄUMTEN Sportkat, alles gut passend für Blitz Nür- spec Auspuffanlage

    Bilder:
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1523.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1524.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1525.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1526.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1527.JPG

    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/nocken/IMG_1510.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/nocken/IMG_1511.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/nocken/IMG_1512.JPG

    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/lmm/IMG_1522.JPG

    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/oel/IMG_1519.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/oel/IMG_1520.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/oel/IMG_1521.JPG
    Sicher doch :blush:
    hast ne pn :blush:
    Hei was möchtest du dann für die Hybridlader haben? Ein kollege hätte interesse.
    Danke Gruss
    Preise für Lader und DP wären Interessant!

    Besteht evtl. auch von meiner Seite Interesse...
    @all

    Die Lader sind noch eingebaut. Aber vor 1500km hatte ich den Motor draussen und die Lader sahen tiptop aus. Habe in 1 Monat die letzte Prüfung zum Meister, danach wollte ich die Lader so langsam ausbauen. Bitte etwas Geduld, will ja auch Fotos usw bieten. Preislich habe ich mir bis jetzt 1200€ bis 1400€ vorgestellt, aber noch nicht großartig drüber nachgedacht.

    Da ich nun schon einige Anfragen wegen der Lader habe:
    Wie ists hier im Forum üblich? Wer zuerst Interesse anmeldet bekommt die Ware???

    @roma
    Wollte den Aktivspoiler ürsprünglich behalten falls ich mal wieder auf OEM umbauen will. Nun herrscht aber Geldmangel und deshalb soll er weg. Ich war erst am überlegen ihn dir zu leihen so lange du ihn brauchst als ich deine Such- Anzeige gesehen habe.
    Jetzt habe ich den besagten Geldmangel und würde ihn gerne komplett verkaufen.
    Magst du ihn nicht günstig komplett nehmen?
    Zusätzlicher Artikel zu verkaufen:

    Großer Eristic Dichtsatz für 2JZ-GTE Motoren.
    Kompletter Dichtsatz für Block und Kopf. Ungeöffnet und daher natürlich vollständig.

    Dabei sind zb. Zylinderkopfdichtung, alle Simmerringe, Krümmerdichtung, Ventilschaftdichtungen, Ventildeckeldichtung usw.
    Die Dichtungen von Eristic (inkl. Kopfdichtung) sind bewährt und werden auch von vielen Single- Fahrern und Leuten die öfters die Motoren machen verwendet.

    Ich hatte 180€ bezahlt. Preis VB 170€

    EDIT: VERKAUFT