de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Aktivspoiler, EU- Nockenwellen, LMM, OEM Ölkühler | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Möchte ein paar Teile verkaufen:

    Aktivspoiler wie auf den Bildern zu sehen. Die originale GFK- Platte hat ein paar Risse (alle auf den Bildern zu sehen), sonst ok, die Lippe sieht noch sehr gut aus. Der Spoiler wurde schon vom Vorbesitzer ausgebaut, ob daher Kleinteile fehlen weiß ich nicht. Detailfotos per Mail möglich. VB 250€

    Nockenwellen aus eu-spec, sehr guter Zustand. VB 150€

    Luftmassenmesser aus eu-spec, funktionierte normal. VB 20€

    Oem Ölkühler, sehr guter Zustand, in den Anschlüssen sind keine Ablagerungen zu sehen. VB 30€

    Hohlschraube für den Ölkühler. VB 5€


    Ab ca. Juli 2013 zu verkaufen (Bilder und Preise poste ich dann):

    G+O Hybridlader (eu-spec) in sehr gutem Zustand, seit dem Upgrade erst ca. 5000km gefahren

    OEM Krümmer eu-spec

    Tuning- Downpipe 3 Zoll für eu-spec, Edelstahl, mit angeschweißten AUSGERÄUMTEN Sportkat, alles gut passend für Blitz Nür- spec Auspuffanlage

    Bilder:
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1523.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1524.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1525.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1526.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/spoiler/IMG_1527.JPG

    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/nocken/IMG_1510.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/nocken/IMG_1511.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/nocken/IMG_1512.JPG

    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/lmm/IMG_1522.JPG

    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/oel/IMG_1519.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/oel/IMG_1520.JPG
    http://www.agria-service.de/Bilderprivat/oel/IMG_1521.JPG
    Sicher doch :blush:
    hast ne pn :blush:
    Hei was möchtest du dann für die Hybridlader haben? Ein kollege hätte interesse.
    Danke Gruss
    Preise für Lader und DP wären Interessant!

    Besteht evtl. auch von meiner Seite Interesse...
    @all

    Die Lader sind noch eingebaut. Aber vor 1500km hatte ich den Motor draussen und die Lader sahen tiptop aus. Habe in 1 Monat die letzte Prüfung zum Meister, danach wollte ich die Lader so langsam ausbauen. Bitte etwas Geduld, will ja auch Fotos usw bieten. Preislich habe ich mir bis jetzt 1200€ bis 1400€ vorgestellt, aber noch nicht großartig drüber nachgedacht.

    Da ich nun schon einige Anfragen wegen der Lader habe:
    Wie ists hier im Forum üblich? Wer zuerst Interesse anmeldet bekommt die Ware???

    @roma
    Wollte den Aktivspoiler ürsprünglich behalten falls ich mal wieder auf OEM umbauen will. Nun herrscht aber Geldmangel und deshalb soll er weg. Ich war erst am überlegen ihn dir zu leihen so lange du ihn brauchst als ich deine Such- Anzeige gesehen habe.
    Jetzt habe ich den besagten Geldmangel und würde ihn gerne komplett verkaufen.
    Magst du ihn nicht günstig komplett nehmen?
    Zusätzlicher Artikel zu verkaufen:

    Großer Eristic Dichtsatz für 2JZ-GTE Motoren.
    Kompletter Dichtsatz für Block und Kopf. Ungeöffnet und daher natürlich vollständig.

    Dabei sind zb. Zylinderkopfdichtung, alle Simmerringe, Krümmerdichtung, Ventilschaftdichtungen, Ventildeckeldichtung usw.
    Die Dichtungen von Eristic (inkl. Kopfdichtung) sind bewährt und werden auch von vielen Single- Fahrern und Leuten die öfters die Motoren machen verwendet.

    Ich hatte 180€ bezahlt. Preis VB 170€

    EDIT: VERKAUFT