Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Aktiver Heckspoiler | Forum

    Moin Zusammen.

    Ich überlege etwas neues zu machen und habe schon Stunden auf Google verbracht.
    Ich möchte mir einen aktiven Heckspoiler bauen. Nicht unbedingt diesen, welcher komplett sauber in die Heckklappe einfährt, sondern einfach nur seine Höhe verändert.

    Es gibt da ja schon welche bei anderen Marken. Von Panamera, Audi, ja selbst VW Beatle oder dem alten Corrado. Die meisten von denen fahren aber nicht hoch genug aus.

    Was kennt ihr da noch so für Marken oder gar firmen, die solche Systeme anbieten?
    Vom Aeromotive gibt es einen Spoiler, dessen Blade sogar jeweils rechts und links anhand der G Daten den Spoilerwinkel verstellt hat.

    Selber koppeln wollt ich dies jedoch einfach an die vorhandene aktive Spoiler ECU mit der Intention, einen etwas schmaleren Spoiler zu haben, welcher ausgefahren auf der Strecke aber mehr Anpressdruck hat