Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    AEM-ECU mapen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    silverstar Insider
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: silverstar
    [QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654
    Wenn ich der Anwalt von Fastby4 bin, dann bist du der von John :blush: :blush:

    Da hast du Recht. Wer zuerst lesen konnte spielt keine Rolle, aber ich erinne dich daran, dass du angefangen hast persönlich zu werden und dich über jemanden zu äussern, von dem du nichts weißt.

    Du hast sicher weitaus mehr Erfahrung als ich. Nein... Ich hab gar keine Erfahrung mit Steuergerätprogrammierung also kannst du mir alles erzählen und ich muss es dir glauben. Genau das gleiche kann John, Sean, Dimitri und co auch machen. Es hat keiner ne Anhnung und es wird ihm geglaubt und weil jetzt einer was sagst, was allen anderen nicht passt, wird er gleich hingestellt, als ob er nicht bis 3 zählen könnte.

    Die Map ist 100000000000%ig unberührt von John.

    Soweit ich weiß ist das hier ein Diskussionsforum und solange es als solches bezeichnet ist, werde ich mich ganz und gar nicht zurückhalten und noch weniger lass ich mir den Mund verbieten von jemanden, der mir nichts zu sagen hat. Du solltest soviel Courage haben "sachlich" zu bleiben.

    Peter





    ich kann es nicht ertragen wenn Leute über etwas schreiben von dem er selber keine Ahnung hat.

    Du willst dass wir sachlich bleiben? Dann beweise mal was falsch ist und wie es sein sollte.
    Jetzt beweise mir mal, dass die Map unverändert von John ist.

    Das alles kannst du nicht!!!
    Deshalb sollte man keine Aussagen treffen und sich zurcükhalten. Dann kannst hächstens fragen ob das nicht so besser wäre aber über etwas ein Urteil treffen ohne sich damit auszukennen ist falsch.

    Ich bin nicht Anwalt von John, aber er hat keine Möglichkeit hier zu schreiben, im Gegensatz zu fastby4.

    Außerdem habe ich bevor ich dazu was geschrieben habe dem fastby4 ein PN geschickt ob ich ihn nciht helfen kann und warum er glaubt dass etwas falsch ist. Er hat nicht geantwortet, genauso wie er hier nichts belägen konnte.


    Steht doch alles in dem Thread und sogar Fastby4 hat es schon geschrieben. ES STIMMEN WERTE VON SENSOREN NICHT: Beispiel: Voltkurve für die Wideband und noch ein paar andere. Die Kurve von John ist zwar progressiv, aber leider an den falschen Punkten.

    Beweis unveränderte Map: Es ist Virgils Map die DU zusammen mit John gefahren bist und danach wurde dort nichts mehr geändert.

    Ich stärke nur ein Fastby4, weil ich eben nicht nur eine Aussage glauben will und offen für andere Sachen bin, darum schreibe ich das hier.

    Das ist sehr lobenswert von dir, dass du ihm das anbietest Sami. Dagegen gibt es gar nichts zu sagen. Aber nur weil er dir nicht antwortet oder das vielleicht noch machen würde, sagt das nichts über die Person aus. Ich denke, er braucht einfach keine Hilfe. Das schafft er ganz gut selber auch.

    Ich würde jetzt vorschlagen, wir beenden das hier einfach friedlich.

    Ich hab in fast jedem meiner Beiträge geschrieben, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass John der Beste ist.

    Wenn Fastby4 sagt, dass es "Blödsinn" ist, dann ist vielleicht das Wort etwas hart, aber einen Grund dafür wird er sicher haben und diesen nicht erfunden haben. Ganz alleine darum ging es mir.

    Für mich ist das jetzt gegessen. Jeder soll so glücklich werden wie er will und ich werde mich nicht mehr weiter dazu äussern.

    Peter


    richtig, ich würde dir aber noch empfehlen die map von john einer einer anderen map von john zu vergleichen, denn Virgils auto ist und war speziell, bei ihm hat am anfang nichts funktiniert weil er ein ganz anderes Setup hatte (einzeldrosselklappen), das kann virgil bestätigen, john hat da noch was herausgezaubert, es hat bis ins morgengrauen gedauert, villeicht schreibt ja vorgil dazu was,

    er musste sehr viele normale Sachen verändern damit der Wagen gut geht und virgil zu freiden ist, der bekamm nicht einheitlich luft im leerlauf, weil die klappen durch das schweißen verzogen waren, es war ein heiden arbeit, er musste viele sachen verändern, villeicht hängt es auch damit zusammen, deshaln sage ich erst auskennen, dann beweisen ,da aussagen treffen.
    Pages: « 1 2 3
    Oxwall Community Software