Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    ABT Show und inoffizielles Supra MKIV Tages Treffen | Forum

    Hey Leute.

    Virgil hat mir erzählt, dass am kommenden Sonntag den 08.10.2006 in Kempten die alljährliche ABT Show stattfindet. Virgil seine Firma ist nur unweit davon entfernt und wir wären jetzt schon 3 MKIV's. Wenn noch jemand dazukommen will, dann wäre das schön. Das Allgäu ist super schön und die Autobahnen lassen viel Spaß zu :blush: (Ihr wisst was ich meine) Natürlich darf auch jeder anderer kommen und auch ohne MKIV, aber es wäre schön mal noch ein paar MKIV's zu sehen. Gibt ja im Süddeutschen Raum noch ein paar Supras :blush: RX-7,3000GT und 200SX wird es sicher auch zu sehen geben.

    Die ABT Show soll laut Virgil richtig SUPER sein. Formel 1 und DTM Autos fahren auf der Straße und lassen es richtig krachen. Am Abend gibt es ein Playboy Bunny Night usw.

    Also wer Lust hat, kommt doch einfach Sonntag früh nach Kempten und hat ein wenig Spaß mit uns.

    Wird sicher lustig

    Gruß

    Peter
    Pages: 1 2 »