en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Aalen 2008 | Forum

    www.raceforhelp.de/

    Wer ist dieser Jahr dabei?
    Ein Veyron hat sich angemeldet, kann mir aber schlecht vorstellen!!!!
    Da dieses mal die Teilnehmerzahl begrenzt ist habe ich mich auch schon angemeldet.
    ich bin natürlich wie jedes jahr als eifriger zuschauer dabei =)

    ...... nur diesmal vergess ich nicht den "Record-Button" zu drücken wenns für eich auf der Meile los geht, wie letztes jahr .... -.-

    freu mich drauf, hoffentlich wirds wetter gut!

    die neue Regelung fürs Starterfeld find ich erste sahne, dann muss man nicht stundenlang so 50ps golfs sehn die sich gegenseitig bekämpfen :rolleyes:

    ich fahr wieder
    Original geschrieben von: DZ1


    Ein Veyron hat sich angemeldet, kann mir aber schlecht vorstellen!!!!


    Mach ihn Platt Virgil! :grinning:
    Hey DZ1 seit wann hast du nen neuen Künstlernamen?,...Gerd Kücken! :grinning:
    Original geschrieben von: akslave
    Hey DZ1 seit wann hast du nen neuen Künstlernamen?,...Gerd Kücken! :grinning:


    Keine ahnung wer der ist, wollte auch fragen ob jemanden aus Forum ist!!!
    Ich bin´s nicht :wink:

    Das ist meine Wenigkeit :wink:
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: DZ1
    Ein Veyron hat sich angemeldet, kann mir aber schlecht vorstellen!!!!


    Mach ihn Platt Virgil! :grinning:



    Muss schon sagen ich träume sein 2 Jahren ein Veyron zu treffen, wird wahrscheinlich nie sein, ist oft so mit meine träume!!!!
    Heißt aber nicht das, wenn ich ihm treffe auch platt mache, nicht das ich nicht will aber ist schon ein sehr, sehr schnelles Monster..
    Aber seit heute ist meine Supra wieder bei Thomas wegen Abstimmung, und denke das danach mit ein Veyron bis 300Kmh mithalten kann, vielleicht auch schneller....ein neues Tacho Aufnahme und ein Prüfstand besuch sind schon programmiert danach...


    Original geschrieben von: Hefti2
    Das ist meine Wenigkeit :wink:

    Mit deine 500PS wenn ein guter start hast dann bist du mit eine 12 Zeiten bestimmt locker dabei.

    Ja mal schauen :blush:
    Bin aber grad eh beim Umbau der Einspritzung... Mal schauen, was dann rauskommt.
    Aber ich hoffe schon, wie Du sagst auf eine 12er rum.
    Darf halt nicht zu nervös bei Anfahren sein :rotwerd:

    Bist auch dabei, oder?
    vor 2 wochen ist einer an mir vorbei joa 1sec konnte ich ihn sehen und das war nur ein f-....,vllt seh ich ihn irgendwann nochmal bin ja öfter in ffm (-: .
    Bin dabei und starte mit dem RX7. Hat vielleicht noch jemand gebrauchte Slicks die er nicht mehr braucht?
    So Jungs,
    Die Starterliste ist fertig! 350 Starter - insgesamt über 100.000 PS.

    Starter Liste [KLICK MICH!]

    Wer kommt den noch alles? Werde definitiv dabei sein,... bin mal wieder für die Presse unterwegs.

    Gruß Arthur
    Wenn jemand von der A8 Richtung München kommt können wir uns gerne bei mir treffen und dann in der Kolonne hinfahren.
    @ dexter

    also ich würde auch gerne in der kolone mitfahren

    hab gehört der dicke mit dem type r kommt auch mit oder ?

    Original geschrieben von: Dexter
    Bin dabei und starte mit dem RX7. Hat vielleicht noch jemand gebrauchte Slicks die er nicht mehr braucht?



    Wir haben noch 18Zoll Michelin Slicks zu verkaufen... weiteres per PN
    Virgil hat nur 600 Ps angegeben. Das finde ich Lustig.... :grinning:

    Original geschrieben von: Hefti2
    Ja mal schauen :blush:
    Bin aber grad eh beim Umbau der Einspritzung... Mal schauen, was dann rauskommt.
    Aber ich hoffe schon, wie Du sagst auf eine 12er rum.
    Darf halt nicht zu nervös bei Anfahren sein :rotwerd:

    Bist auch dabei, oder?



    Bei 500 PS, ist denke ich ne 11er Zeit aber schon möglich. Habe selbst mit meine Twins in Hildesheim ne 11,9 gefahren :wink:
    Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: Hefti2
    Ja mal schauen :blush:
    Bin aber grad eh beim Umbau der Einspritzung... Mal schauen, was dann rauskommt.
    Aber ich hoffe schon, wie Du sagst auf eine 12er rum.
    Darf halt nicht zu nervös bei Anfahren sein :rotwerd:

    Bist auch dabei, oder?



    Bei 500 PS, ist denke ich ne 11er Zeit aber schon möglich. Habe selbst mit meine Twins in Hildesheim ne 11,9 gefahren :wink:


    Das geht aber nur weil ihr schaltfaul seit :grinning:
    also so wie virgil fährt siehts bitter aus gegen den bugatti auf der 1/4 meile. :grinning:

    da drückste ein paar knöpfe und gibst einfach vollgas dann fährt das teil 10,8 sekunden

    das schafft jeder fahranfänger :grinning:

    von 100-300 wird virgil schneller sein, da hab ich keine zweifel :wink:
    sind ja echt interessante sachen im starterfeld, wie der evo VII mit 650ps.

    virgil, 600ps? schönes downsizing :sunglasses:
    Pages: 1 2 3 4 »