en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    9tes Schweizer MKIV-Treffen 2009 | Forum

    abend jungs.....
    ist zwar noch etwas früh,aber ich denk man sollte schon mal drüber nachdenken wann und wo das 9te treffen im jahre 2009 stattfinden sollte?!

    2008 war ja echt eine entäuschung,klar das wetter war auch nicht wahnsinnig....
    aber auch sonst ich find man hat sich zu spät getroffen,als die letzten kamen,gingen die ersten schon wieder.....die fahrtroute war nicht schlecht gewählt:wink:die letzten male hat man sich ja immer beim restaurant riders getroffen.....
    sollte man nicht mal was neues ausprobieren?!

    Terminplanung, Routenplanung,Fotosession, Aufenthalt zum Speisen sollte könnte man schon mal paar Vorschläge bringen.....evtl könnte man ja auch dieses jahr wieder nen film machen?!


    Mfg benu
    favorisierte strecken wären meinerseits:

    route san bernardino ( 2 tage pflicht ) kanton TI (???)

    route jaun pass- lenk - interlaken kanton BE/FR (hooters)

    entlebuch kanton entlang am vierwaldstättersee kanton LU (???)

    jura - endlos geile strecken, allerdings sonst nix viel los:grinning: (evtl.lignieres rennstrecke) Kanton Jura (aufenthalt italiener)


    Salü..

    Ja ein anderer Treffpunkt wäre wirklich erstrebenswert!
    Mal ehrlich, wir waren soo abgelegen und wir Alle geniesen doch insgeheim die neidischen Blicke!

    LG Steff
    Original geschrieben von: STEFF84
    Salü..

    Ja ein anderer Treffpunkt wäre wirklich erstrebenswert!
    Mal ehrlich, wir waren soo abgelegen und wir Alle geniesen doch insgeheim die neidischen Blicke!

    LG Steff


    _______________________________________________________________________

    erstens das hat was......die route fand ich zwar nicht schlecht gewählt......
    wetter war halt auch nicht so toll.....aber wieso macht man eigentlich immer nur 1 treffen?!
    der sommer ist lang:grinning::grinning:
    zudem gäbe es wirklich schönere andere treffpunkte.....und mann sollte sich auch morgens treffen und nicht erst namittag um 2 uhr....:wink:.....und dieses jahr waren ja alle um 1800 weg schon weider....knappe 4 stunden.....von mir aus kann das von morgens 8 uhr bis abends um 11uhr dauern:grinning:

    Möglich wäre vom Luzernersee aus eine Rundfahrt über Brünig- Grimsel- Furkapass und via Flüelen wieder zum Luzernersee. Unterwegs ein Snack wäre sicher kein Problem!
    mögliche routen auch-luzern-langnau-worb-toffen (oldtimer bar)speckstein a discretion:wink:

    oder münsingen raststätte-kiesen-langnau-luzern

    oder baselland,kenne ich aber die routen zuwenig

    Finde es natürlich eine geniale Idee wegen der Vorzeitigen Planung.

    Aber an welchem Datum wollt ihr euch den Treffen ??
    Hoffe mal schwer das es nach April ist :grinning: Dan kann ich nehmlich mitmischen :wink:

    Wegen Route überlass ich's mal den profis hier :sunglasses:

    Gruss
    na das mk3 treffen da ist glaub eh immer april/mai....
    das ofizielle mkiv treffen ist meistens im juli/august......
    datum mal schaun:wink: route movie standort zum essen etc muss noch ermittelt werden:wink:

    Naja Mk3 iss ja gut und recht aber intressiert mich weniger :grinning:
    mhh Juli/August wer ja perfekt dah halt ich mir gleich mal ne Woche Ferie auf der Seite :wink:

    Mhh... Essen und Trinken kann man mitnehmen :wink: und Standort: Möglichst Vielbesuchter Platz wo möglich viele leute rumrennen :grinning: :grinning: :grinning: Am besten noch Vollverspoilerte 150PS Golfs :rolleyes:

    falls man richtung kanton bern gehen würde.....gäbe es 2-3 mögliche restaurants.....

    oldtimer galerie in toffen www.oldi-toffen.ch/

    hooters in interlaken

    italiener in murten

    hooters wird das parkieren zu nem problem.....oldtimer galerie hat genügen parkplätze.....
    hat auch ne terrasse.check homepage!

    spezialität wäre heisser stein a discretion(ross,rind,poulet etc) mit gemüse und beilagen inkl.salat und vorspeise zu unschlagparen preis chf 30.-

    es haben sich noch so wenige schweizer zu wort gemeldet.....alle so unmotiviert....von mir aus könnt man 20 treffen machen pro saison:grinning::grinning:

    HI

    Ja das Oldtimerrestaurant kann ich nur empfehlen... www.oldi-toffen.ch
    Ich habe jetzt noch den Bauch voll :grinning: :grinning:

    Gruss Rasim
    Original geschrieben von: Rasim
    HI

    Ja das Oldtimerrestaurant kann ich nur empfehlen... www.oldi-toffen.ch
    Ich habe jetzt noch den Bauch voll :grinning: :grinning:

    Gruss Rasim

    _______________________________________________________________________

    du hast ja nix gegessen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

    luzern- littau - malters- entlebuch- schüpfheim- escholzmatt- trubschachen- langnau- signau-zäziwil-konolfingen-rubigen-toffen anschl. old timer galerie toffen zum abendessen / fotoshooting unterwegs

    münsingen- heimberg- thun- wimmis- erlenbach- därstetten- boltigen- jaunpass- jaun- bulle-fribourg- murten anschl.italiener in murten zum abendessen / fotoshooting jaunpass

    alternativ routen baselland/vierwaldstättersee/aaragu seite muri - wohlen- lenzburg
    wäre super wenn man mal was organisieren könnt.....

    ich würds mit in die hand nehmen, rasim was ist mit dir:wink:?!

    wärst du doch auch für ein "gemütliches abendessen" im oldi toffen.....wäre geil wenn man mal zahlreich erscheinen würde.......evtl.wieder mit nem video wie 06/07, 2008 war nicht für viel auch schon wegen des wetters....

    mfg benu
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    wäre super wenn man mal was organisieren könnt.....

    ich würds mit in die hand nehmen, rasim was ist mit dir:wink:?!

    wärst du doch auch für ein "gemütliches abendessen" im oldi toffen.....wäre geil wenn man mal zahlreich erscheinen würde.......evtl.wieder mit nem video wie 06/07, 2008 war nicht für viel auch schon wegen des wetters....

    mfg benu



    Ich wäre sofort dabei :grinning: :grinning: :grinning:
    Da gibts noch zwei drei Dinge zu bedenken.

    - Je belebter die Strasse, desto schwieriger ist es im Konvoi zu fahren ohne die anderen Verkehrsteilnehmer zu behindern.

    - Leute die etwas weiter weg wohnen, haben evtl. Schwierigkeiten pünktlich zu sein, wenn der Treffpunkt. z.B 0800 morgens ist.

    - Hab keine Lust mich mit dem Trachtenverein ausseinander zu setzen. Kann zum Problem werden wenn wir einen zu belebten Ort "beschallen"

    - Parkplatzsituation, Ich würde nur ungern einige 100m vom Parkplatz essen (z.B Hooters). Hab bei so belebten Orten mein Auto gerne im Blickfeld (Parkschäden, Vandalen usw.)

    Gruss
    Thomas

    Btw. Bestellt bloss schönes Wetter, letztes Jahr war echt übel. :blush:
    Original geschrieben von: Frosty
    Da gibts noch zwei drei Dinge zu bedenken.

    - Je belebter die Strasse, desto schwieriger ist es im Konvoi zu fahren ohne die anderen Verkehrsteilnehmer zu behindern.

    - Leute die etwas weiter weg wohnen, haben evtl. Schwierigkeiten pünktlich zu sein, wenn der Treffpunkt. z.B 0800 morgens ist.

    - Hab keine Lust mich mit dem Trachtenverein ausseinander zu setzen. Kann zum Problem werden wenn wir einen zu belebten Ort "beschallen"

    - Parkplatzsituation, Ich würde nur ungern einige 100m vom Parkplatz essen (z.B Hooters). Hab bei so belebten Orten mein Auto gerne im Blickfeld (Parkschäden, Vandalen usw.)
    Gruss :grinning:
    Thomas

    Btw. Bestellt bloss schönes Wetter, letztes Jahr war echt übel. :blush:



    Da wäre eben Oldtimergalerie Restaurant super... Vor dem Restaurant der Parkplatz.
    genau zu dem gibt es genügend konvoi routen und das essen ist top,ohne trachtenverein,das garantiert man:wink:....

    zudem ist bern nicht allzu weit für jedermann oder?!mann könnte sich ja zb um 10.00 oder 11.00 uhr treffen und nicht erst um 14.00
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    genau zu dem gibt es genügend konvoi routen und das essen ist top,ohne trachtenverein,das garantiert man:wink:....

    zudem ist bern nicht allzu weit für jedermann oder?!mann könnte sich ja zb um 10.00 oder 11.00 uhr treffen und nicht erst um 14.00


    Also ich wehre dabei :grinning:
    Rechnet mich ein, ich würd gern vorbei schaun !!

    Greetz Sash
    Pages: 1 2 3 »