Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mezzo Mix | Forum

X400 Driver
Aug 18 '12
... fällt mir zumindest bei den Farben ein.

Hatte gestern mit Toppi und sebastian1988 ein kleines Shooting. Was daraus geworden ist seht ihr unten :wink:

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2032_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2034_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2041_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2048_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2060_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2062_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2066_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2068_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2086_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2090_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2100_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2101_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2103_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2108_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2111_zens_klein.jpg

http://i763.photobucket.com/albums/xx275/X-400/Supras%2018-08-12/IMG_2117_klein.jpg

PS:
Wie sehen die Farben bei euch aus, nicht zu extrem "bunt"? Habe einen neuen Monitor und auf dem sehen die Farben im Vergleich zum Alten viel satter aus.
Toppi Driver
Aug 18 '12
War ganz cool gestern. Schade das es nur 2 Supra's waren.
Ich danke für die Fotos schonmal.

Ich kann mit meinem alten CRT Monitor von vor 15 Jahren nicht bei den Farben mitreden :grinning:

Gruß
Patrick
sebastian1988 Driver
Aug 18 '12
Also erstmal vielen dank für die Bilder.
War ein lustiger Abend:blush:
Die Bilder sind richtig geil geworden und die Farben find ich gut. Echt hammer

Kommt es mir nur so vor oder ist der Arsch von meiner Supra (schwarz) wirklich breiter.
Kann ja an der Farbe liegen aber ich finde es sieht breiter aus.

Gruß Sebastian
McGregory Driver
Aug 18 '12
Gefällt mir :blush:
Scarefaze DrIvEr
Aug 18 '12
Sehr coole Pic's
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 18 '12
Top.... das sind Abende, an die man sich gerne erinnert...
ANKRacing DrIvEr
Aug 18 '12
Sind echt paar sehr schöne Bilder dabei, gefällt mir gut. :blush:
Don Driver
Aug 18 '12
Die Fotos sind wirklich sehr gelungen. Gefällt mir.

"sebastian1988" schrieb:

Kommt es mir nur so vor oder ist der Arsch von meiner Supra (schwarz) wirklich breiter.
Kann ja an der Farbe liegen aber ich finde es sieht breiter aus.


Nein. Ganz im Gegenteil.
Getreu dem Motto "Schwarz macht schlank" wirkt der schwarze MKIV eher zierlicher.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Fusi Driver
Aug 18 '12
Schöne Fotos!!! Eigentlich mag ich keine Orangenen/Lambogrünen etc. Supra, aber auf den Fotos kommt das Orange echt toll rüber!!!
sebastian1988 Driver
Aug 19 '12
Patricks orangene supra ist voll der Blick fang. Jeder hat ihm hinterher gesehen. Mir nicht so viele :blush:
Gruß Sebastian
Toppi Driver
Aug 19 '12
War ja auch mein Stadtteil viele "kennen" mich mittlerweile. Leider...
sebastian1988 Driver
Aug 19 '12
Aber dann bitte am Wochenende.
Japanfanatic DrIvEr
Aug 19 '12
Sebastian, du musst immernoch Facelift-Scheinwerfer verbauen, damits wieder passt :wink:Bin faszniniert vom Zustand deines Autos! Schöne Bilder! Das gute alte Köln :blush:
sebastian1988 Driver
Aug 19 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Sebastian, du musst immernoch Facelift-Scheinwerfer verbauen, damits wieder passt :wink:Bin faszniniert vom Zustand deines Autos! Schöne Bilder! Das gute alte Köln :blush:


Ja da hast du recht. Ich muss mal rausfinden wer hier im forum die lackieren kann.
Derjenige bekommt die dann in der Winterpause :blush:

Vielen dank das hört man gerne :blush:

Gruß Sebastian
Scarefaze DrIvEr
Aug 19 '12
Die Scheinis lackiert dir micha aus dem Forum. Er ist aber nicht so viel hier unterwegs.
X400 Driver
Aug 19 '12
"Mk3-2JZ" schrieb:
Müssen wir demnächst mal etwas früher planen, dann bekommen wir bestimmt 5 - 10 Supra´s zusammen.

Na, na, na... so ganz entspricht das der Wahrheit aber nicht :grinning:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/kleines-fotoshooting-im-umkreis-von-koeln/

:sunglasses:
sebastian1988 Driver
Aug 20 '12
Das stimmt :blush:
Das nächste mal brauchen wir noch ne rote. Dann machen wir ne Deutschland flage :grinning:
Oder vieleicht lassen die nachsten Bullen ihr Auto ablichten :wink:
Die ausrede von denen "wir brauchen ne Genehmigung" glaube ich grade irgendwie nicht mehr.
Ist es nicht so das die polizeiautos Eigentum vom land NRW sind? Dann wurden die ja vom Steuerzahler bezahlt. Also können wir so viele Fotos machen wie wir wollen.

@Patrick korrigier mich wenn ich da falsch liege

Gruß Sebastian
Toppi Driver
Aug 20 '12
Grundsätzlich darfst du fotografieren was du willst.
Die Veröffentlichung ist da was anderes, aber das bezieht sich da auf Personen.

Das die keine Lust hatten, kann ich verstehen.

Ich will jetzt nicht pingelig erscheinen, aber es heißt nicht Bullen. Ich soll den Bürgern respekt gegenüber erbringen, also erwarte ich auch selbiges von ihm.
sebastian1988 Driver
Aug 20 '12
"Toppi" schrieb:

Ich will jetzt nicht pingelig erscheinen, aber es heißt nicht Bullen. Ich soll den Bürgern respekt gegenüber erbringen, also erwarte ich auch selbiges von ihm.


Wenn ich dich damit beleidigt hab tut es mir leid. Wollte nicht respektlos sein.
Sorry

Aber nochmal zum Thema. Echt gute Arbeit Alex. Das sind echt die besten Bilder die von meinem Auto gemacht wurden. Ich glaube deine Kamera hat nen Knopf wo alles 16 Jahre junger aussieht. Sieht ja echt aus wie ein neuwagen. 16 Jahre gebrauchsspuren einfach so weg.
Toppi Driver
Aug 20 '12
"sebastian1988" schrieb:

"Toppi" schrieb:

Ich will jetzt nicht pingelig erscheinen, aber es heißt nicht Bullen. Ich soll den Bürgern respekt gegenüber erbringen, also erwarte ich auch selbiges von ihm.


Wenn ich dich damit beleidigt hab tut es mir leid. Wollte nicht respektlos sein.
Sorry

Aber nochmal zum Thema. Echt gute Arbeit Alex. Das sind echt die besten Bilder die von meinem Auto gemacht wurden. Ich glaube deine Kamera hat nen Knopf wo alles 16 Jahre junger aussieht. Sieht ja echt aus wie ein neuwagen. 16 Jahre gebrauchsspuren einfach so weg.


Ne hast du nicht, da muss schon noch mehr kommen :p Ging nur ums Prinzip
Ja ist echt gut dafür, dass er immer sagt er muss üben :blush:
Pages: 1 2 »