Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Downpipe Supra = Downpipe Aristo? | Forum

Aristokrat
Aug 16 '12
Hat jemand mal ein Foto von der Unterseite einer J-spec Supra? Würde gerne wissen ob ich eine Downpipe von einer Supra bei mir unter den Aristo bekomme.
langsamfahrer
Aug 16 '12
Passt nicht selber bauen, der Abgang hat einen anderen Winkel.
Aristokrat
Aug 16 '12
Gnargh. Schade.
Aristokrat
Aug 28 '12
Im weltweiten Internetz hab ich die Info gefunden, dass jedoch Downpipe in Verbindung mit dem Ersatzrohr für den zweiten Kat zusammen unter meinen Aristo passen würden. Kann das jemand bestätigen?
So sähe es unter meinem Auto aus:
http://www.clublexus.com/forums/attachments/performance/191478d1289800428-jdm-aristo-ct20a-exhaust-gasket-part-number-diag_2bonhx.png
langsamfahrer
Aug 28 '12
ICH sage doch das passt nicht, fahr selber so ne Kiste der 2 Teil ist länger und anders gebogen....
Aristokrat
Aug 28 '12
Ich frag ja nur, weil es in einem englisch sprachigem Forum heißt, dass es passt wenn man beide Rohre zusammen nimmt.