Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

German Race Wars | Forum

Supraman30 Driver
Aug 14 '12
Hi all,

hat jemand geplant da aufzutauchen? Ist vom 07.-09.09.12 in Eisenach.

http://www.german-racewars.com
Anonym Driver
Aug 14 '12
würde ich gern.. nur auto ist put und genau auf der strecke richtigen eisenach bin ich abgeflogen.. keine guten voraussetzung.. :joy:
ToyoMonkey Driver
Aug 14 '12
Wollte eigentlich auch mal aufkreuzen, aber leider kommt mal wieder die gute Arbeit dazwischen. tttt.pngVielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was.
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 15 '12
Johnny M. (RX-7) und ich werden da sein... zumindest ist es geplant.
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 15 '12
Ach ja... ich würde es toll finden, wenn wir mal einen gemeinsamen Auftritt hinbekommen würden. Andere schaffen es ja auch.
Beim Reisbrennen waren gefühlte 50 Supras da, aber kaum einen hat man gefunden. Wäre doch toll, wenn wir mal beisammen zelten. Und eine Zeit absprechen, bzw. Plätze frei halten dürfte ja nun nicht so die große Herausforderung sein!

Johnny M. und ich fahren auf jeden Fall Fr. früh von BERLIN aus los, so dass wir gegen 12:00 Uhr da sind. Wer auch aus der Richtung kommt, kann sich gern anschließen, wer aus anderer Richtung kommt kann ja mit uns unterwegs koppeln, so dass wir die restlichen Meter gemeinsam fahren!
Supraman30 Driver
Aug 15 '12
Würde ich auch gut finden wenn wir ein Supra Lager aufstellen :grinning:
Wenn ihr schon so früh da seid, könntet ihr doch einen platz reservieren und hier posten wo ihr denn seid.
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 15 '12
Ja können wir grundsätzlich machen, aber mit nur 2 Autos wird es schwer Platz für 68 Supras freizuhalten. Daher wäre es super, wenn man gleich mit wenigstens 4 Autos anreist. UND es wäre toll zu wissen, für wieviele Autos wir Platz frei halten sollen. Die Platzeinweiser zicken gern rum und dann muss ich dazu in der Lage sein, dem Zahlen, Daten und Fakten zu liefern.

Also lasst uns mal ne Liste zusammenstellen mit Name und geplante Ankunftszeit:

1. Avalanche_515 - Freitag 12:00
2. Johnny M. - Freitag 12:00
3.
4.
5.
Supraman30 Driver
Aug 15 '12
Find ich gut. Fahre ca. 4 std. von Hamburg aus.

1. Avalanche_515 - Freitag 12:00
2. Johnny M. - Freitag 12:00
3. Supraman3.0 - Freitag 20:00
4.
5.
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 15 '12
@Supraman3.0:
Du wirst Johnny und mich gut erkennen - RX-7 und meine Karre in der gleichen Farbe mit gleichem Logo auf der Seite!
Supraman30 Driver
Aug 15 '12
Jo dich werde ich wohl erkennen, hab dein Auto ja schon beim Reisbrennen gesehen.
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 15 '12
Na dann wirds ja easy...

So, weitere Interessenten bitte:
1. Avalanche_515 - Freitag 12:00
2. Johnny M. - Freitag 12:00
3. Supraman3.0 - Freitag 20:00
4.
5.
Supraman30 Driver
Sep 5 '12
sonst keiner da?
operator Driver
Sep 6 '12
ich wollte ja aber da mir ja keiner mein single turbo kit kaufen will werde ich nicht dort erscheinen.
Daniel_Smith Driver
Sep 7 '12
Also ich hab meine erst seit Montag aber werde auch da sein.

Fahren aber erst Samstag morgens um 6 los. Werden also gegen 10/11 Uhr da sein.

Werdet uns aber gut erkennen. Kumpel hat einen weiße Skylinbe und ich ne weiße Supra.

Sehen uns dann da :wink:
Anonym Driver
Sep 7 '12
vielleicht bin ich morgen nachmittag mit dem sup mal kurz da..
Supraman30 Driver
Sep 7 '12
Wer ist denn schon da?