Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

JZ- Spezialist im Frankfurter raum gesucht. Fehlersuche/Abstimmung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Manuel89
Manuel89 Jul 26 '12

1993er Soarer mit 1JZ

Verbaut wurde:
- HKS T3G Twinturbo-Kit
- neue Denso Benzinpumpe (EU-Spec MKIV)
- 550er Düsen (EU-Spec MKIV) incl. Wiederstände
- Emanage blue
- AEM Uego Wideband

Seit dem Umbau stottert die Karre, Wurde alles gewechselt was in Frage kommen könnte!!!

Wer kann mir das Auto fit machen und abstimmen?
oder evtl. auch den Motor wechseln falls der nen Schaden hat?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 26 '12
Thomas aus Neuwied?
Manuel89
Manuel89 Jul 27 '12
Rat mal wo er steht :wink:
McGregory Driver
McGregory Jul 27 '12
Wie kann man diese Aussage in Kombination mit der Suche verstehen?

Weil du damit ihn gefunden hast, oder weil er da jetzt weg soll?
Manuel89
Manuel89 Jul 27 '12
da steht er bereits und soll da weg.
McGregory Driver
McGregory Jul 27 '12
Ok, vielen Dank für das Feedback. Bestätigt einige weitere "personliche" Meinungen dazu
seppel Driver
seppel Jul 27 '12
Ich könnt dir den steff empfehlen, nur der ist nicht im frankfurter bereich, sondern oben bei delmenhorst die ecke
McGregory Driver
McGregory Jul 27 '12
Jap. kleiner iPhone Rechtschreibfehler. Meinte natürlich "persönliche" Meinungen