Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Es muss nicht immer Toyota sein, | Forum

amenophis_IV
Feb 5 '07
warum nicht auch mal Testfahrer bei VW :grinning::grinning::grinning:

www.dailymotion.com/visited/search/VW/video/x140ui_vw-test

so geil!
Spoony
Feb 5 '07
das machen die bei jedem hersteller auf ihren testgelände.

ein freund von mir hat mal bei bmw in münchen gearbeitet. da werden die neuen autos gejagt bis zum totalen schrott.

die schicken sich auch von bmw und audi, mercedes usw gegenseitig autos zu. die werden dann komplett zerlegt und sogar der motor zerflext um zu sehen was der wettbewerb so tolles macht :heart_eyes:
amenophis_IV
Feb 5 '07
schon heftig..von wegen Betriebsspionage :grinning:
D-Noiser
Feb 5 '07
^^ die wagen gibt es bestimmt günstig beim gebrauchtwagenhändler aus polen :grinning:nein scherz bei seite


aber das mit volldampf gegen ne tonne ist schon häftig...
ob die supra auch über nen kieshaufen musste :grinning:
Fusi Driver
Feb 6 '07
ahaha :grinning:cool.

Mein neuer Traumjob :grinning:
Achtl
Feb 6 '07
Geil ^^


Macht bestimmt spass und dan noch geld dafür bekommen :blush: