Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra auf der B9 | Forum

sebastian1988 Driver
sebastian1988 Jul 20 '12
Hey wer von euch ist grade vor 10 min mit köllner Kennzeichen an mir vorbei gefahren auf der B9 in Bonn mehlem. :grinning:
Konnte leider nicht zurück grüßen. Hatte Fenster zu :blush:
Gruß Sebastian
Anonym Driver
Anonym Jul 20 '12
denke heute und das ganze wochenende über werden ein paar unterwegs sein.. :grinning:
X400 Driver
X400 Jul 20 '12
"caligo" schrieb:

denke heute und das ganze wochenende über werden ein paar unterwegs sein.. :grinning:

Wie kommst du auf diese Idee? Ist Ausverkauf? :grinning:
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Jul 20 '12
Aber der ist Richtung Köln gefahren und nicht Richtung Koblenz(Nürburgring)
Hätte am liebsten gerufen "alter falsche Richtung" :blush:
Hatte ihn nur im letzten Moment gesehen. Daher bin ich mir mit der Farbe nicht ganz sicher. Aber ich glaube das war das grayish green metalic. Bin mir da aber ganz unsicher.