Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD MKIV Supra bei Ebay | Forum

GT-R
Jul 18 '12
Schöner Wagen, leider zu viel Tuning.
Wie sieht es aber mit der Zulassung in DE ??
McGregory Driver
Jul 18 '12
Die gehört doch einem User von uns aus Flensburg, mir fällt gerade der Name nicht ein

e: Ah jetzt doch, Neti, alias x2k.dk
Suprasauber Insider
Jul 18 '12
"McGregory" schrieb:

Die gehört doch einem User von uns aus Flensburg, mir fällt gerade der Name nicht ein

e: Ah jetzt doch, Neti, alias x2k.dk

Ich glaube das auto hab ich mal bei RHD speedmaster rumstehen sehen! Ich vermute das dieser Supra ein anderer ist als was du meinst!

"GT-R" schrieb:

Schöner Wagen, leider zu viel Tuning.
Wie sieht es aber mit der Zulassung in DE ??

In der Beschreibung steht doch das er bis 2014 Tüv hat!
Carisma Driver
Jul 18 '12
Es steht in der Beschreibung, dass der Wagen von X2K.dk aufgebaut wurde :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 18 '12
"j.oe" schrieb:

Hat X2k.dk nicht in einem anderen Thread beschrieben, wie er eine getunte Supra aus UK auf LHD umbaut ? Vllt. isses die.

Das war ein anderes Projekt. Die bei eBay war einmal eine echte deutsche EU-Spec...
Suprasauber Insider
Jul 18 '12
"Japanfanatic" schrieb:

"j.oe" schrieb:

Hat X2k.dk nicht in einem anderen Thread beschrieben, wie er eine getunte Supra aus UK auf LHD umbaut ? Vllt. isses die.

Die bei eBay war einmal eine echte deutsche EU-Spec...

Was meinst du mit war einmal?
Japanfanatic DrIvEr
Jul 18 '12
"Suprasauber" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

"j.oe" schrieb:

Die bei eBay war einmal eine echte deutsche EU-Spec...

Was meinst du mit war einmal?

Jetzt ists ein Tuning-Auto :grinning:
Suprasauber Insider
Jul 18 '12
Achsoo :joy::joy::joy:
Suprasauber Insider
Jul 18 '12
Der Mindestpreis von dem Angebot beträgt übrigens 35000,-Euro!!
boo.png
Deleted user Driver
Jul 19 '12
Bin mir ziemlich sicher dass es eine von seinen ist _ X2k.dk_ !
Er hat ja mehrere umgebaut wobei ich auf die DO.LUck Supra gespannt bin in der die HKS Twins drin waren.... die hat er ja leider ausgebaut.
Scorpio_T Driver
Jul 19 '12
ui ui ui 35.000,- ist aber schon sehr optimistisch.
ANKRacing DrIvEr
Jul 19 '12
Für einen EU-Spec MT eigentlich ein normaler Preis. Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist, auch wenn es sicherlich sauber gemacht wurde.
Deleted user Driver
Jul 19 '12
"ANKRacing" schrieb:

Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist

gar nicht.. ich finde ihn bis auf die farbe klasse.. :heart_eyes:
Suprasauber Insider
Jul 19 '12
"ANKRacing" schrieb:

Für einen EU-Spec MT eigentlich ein normaler Preis. Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist, auch wenn es sicherlich sauber gemacht wurde.

Stimmt der Preis ist normal aber wenn ich denke das keine Airbags mehr verbaut sind usw.. Naja ist halt geschmackssache und ich denke mal nicht jeder der das Geld hat wird auch gerade nach so einem Supra suchen.
Es gibt je genug Jugendliche die schnell ein Kredit aufnehmen wenn sie sowas haben wollen!
Scorpio_T Driver
Jul 19 '12
ist halt wirklich ne reine Geschmackssache. Ich finde die Felgen geil gemacht. Ich überlege mir echt was mit meinen Felgen anzufangen.

ANKRacing DrIvEr
Jul 19 '12
"Suprasauber" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

....Naja ist halt geschmackssache und ich denke mal nicht jeder der das Geld hat wird auch gerade nach so einem Supra suchen.
....
Genau das war die Intention meiner Aussage, Stefan. :blush:
McGregory Driver
Jul 19 '12
"caligo" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist
gar nicht.. ich finde ihn bis auf die farbe klasse.. :heart_eyes:
gar nicht, auch die Farbe ist klasse yaehamnotdurnk.png

"ANKRacing" schrieb:

... Ofen so maßlos verbastelt ist ...
Unglückliche Wortwahl