Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stecker für facelift Blinker | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Wolfi DrIvEr
Jul 12 '12
Hallo Leute, wollte heute meine Blinker verbauen und hab feststellen müssen, das der Stecker von den pre facelift nicht auf die facelift Blinker passt.
Hat jemand den passenden rumliegen oder evtl andere Fassungen die passen.

Würde etwas pressieren, will zum treffen nicht ohne Blinker fahren :grinning:
Marco87 Driver
Jul 13 '12
Bei Toyota selbst bekommst die Teile hab sie mir auch gekauft kosten ca. 30 EUR dass stück... waren 2tage nach Bestellung da :wink:
Wolfi DrIvEr
Jul 13 '12
Danke für den tipp, war mir eigentlich klar, aber auf die lieferzeiten von toyota wollte ich mich eben nicht verlassen..
Warte nun schon seit über 4 wochen auf meine eu hutze.... Nur so als beispiel
Deleted user Driver
Jul 13 '12
Hab vom Schrott die Leuchtmittelaufnahmen und Stecker mit ein Stück Kabel geholt (z.B. Seitenblinker) und dran gelötet..
Wolfi DrIvEr
Jul 13 '12
Jup stefan, genau das hab ich jetzt auch vorübergehend vor!