Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lustige Videos | Forum

Suprasauber Insider
Jul 12 '12
Kennt ihr ein paar lustige Videos?
Dann postet mal fleißig!
Ich fang mal an!!

Die Lustigste Scene finde ich ist bei 4:01
Toppi Driver
Jul 12 '12
Läuft nicht bei mir. Und ich wollte sooooooo gerne lachen jetzt :pensive:
Kevin74
Jul 12 '12
Der Opa er ist der Hammer!!!tttt.pngtttt.pngtttt.png


Anonym Driver
Anonym Driver
Jul 13 '12
moin,

der klassiker...gimme the evil look:



Gruß
maik
DasSchaf Driver
Jul 13 '12
zu Evil Look fällt mir gleich der hier ein!^^



gruß
Consti
Artega_driver Insider
Jul 13 '12
Das heutige "Facebook"

:grinning:
Suprasauber Insider
Jul 13 '12
:joy:
Dtrain Insider
Jul 14 '12


:joy::joy::joy:
Chris89 Driver
Jan 5 '13


:joy:
TurboRacers Driver
Jan 5 '13
Hattet ihr auch schonmal das gefühl das der Radar euch verfolgt?
BlackSupraTS
Jan 5 '13

Anonym Driver
theDOHCtor
Jan 6 '13


:joy::grinning: