Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    High Import Performance Day - Only the finest | Forum

    Manuel Owner
    High Import Performance Day 2012
    "Only the Finest"


    Hi

    So nun ist es endlich Spruchreif
    High Import Performance (Das Team, Uwe und Benjamin Boy) veranstalten dieses Jahr am 12.08.2012 das erste mal Der High Import Performance Day mit dem Motto "Only the Finest".
    Was steckt dahinter?! Wir haben uns überlegt ein reines Exoten Treffen zu machen ohne Honda civic, Hyundai oder sonstiges.
    Sprich nur das feinste vom feinsten wie Skyline, GTR, Supra, Evo, s14, s15, rx7, 350Z und Scoobys.
    Es findet an einem Sonntag statt auf einem ruhigen Parkplatz direkt an der A6 In den Sportanlagen 1
    in 74541 Vellberg, auf den 80 Autos Platz finden werden und nach den Autos unterteilt, sprich Sky zu sky und Supra zu Supra. Es wird ein Kamerateam vor Ort sein die ein exklusives Video von dem Treffen machen und wenn wir Glück haben je nach Anmeldungen auch ein bekanntes Magazin vor Ort sein.
    Für Essen und trinken ist gesorgt, für jedermann (Frau) was dabei, sowie Toiletten und Besucherparkplätze.
    Es ist jeder willkommen nur leider kommen nur die Exoten die Vorangemeldet sind auf den Platz.
    Morgens um 9.00Uhr Öffnen sich die Tore und das Treffen endet um 18Uhr. Wenn erwünscht und genügend Interessenten da sind werden wir anschließend eine schöne Kollonenausfahrt nach Aalen machen .

    Also nochmal zu den Fakten:
    Veranstalltungsplatz:
    In den Sportanlagen 1
    in 74541 Vellberg
    Plätze frei: 80 Autos
    Eintritt:
    Jugendliche und Erwachsene 5€
    Kinder 16 frei
    10€ pro Auto inkl. Insassen
    Verpflegung:
    Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke
    Wurst und Steak im Brötchen. Oder gleich in die Gaststätte aufm Platz


    Ich hoffe auf einen richtig geilen Tag mit euch und einen wunderschönen Platz mit only the finest
    Mfg
    Das High Import Performance Team

    Hier noch der Link zur Veranstaltung:

    http://www.facebook.com/#!/events/381173821949946/
    Oxwall Community Software