Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GYMKHANA FIVE: ULTIMATE URBAN PLAYGROUND; SAN FRANCISCO | Forum

Torsten Driver
Jul 9 '12
Gibt mal wieder was neues von Ken Block:



Diesmal SAN FRANCISCO ,sehr nice.

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Jul 9 '12
Naja, die letzten waren besser, aber nett anzuschauen isses immer wieder. :blush:Die Szene auf dem Boot am Ende is supergeil, der ganze Verkehr und unten das Schauspiel :grinning:Ich glaube, da wäre ich einem hinten drauf gefahren, wenn ich das gesehen hätte. :blush:
Ueberflieger DrIvEr
Jul 9 '12
Wahhhhhnsin!!! :joy:
Ich finde das ist das BESTE Video der Reihe!
Mal ganz ehrlich an der Karre + dem Fahrer bleibt auf Landstraße + City kein Supra der Welt dran oh.png
McGregory Driver
Jul 9 '12
Hammergeiles Video und auch wirklich heftig, was die für Straßen dafür gesperrt haben.
Kevin74
Jul 10 '12
er hats schon drauf!! aber es gibt noch bessere :wink:
McGregory Driver
Jul 10 '12
"Kevin74" schrieb:

er hats schon drauf!! aber es gibt noch bessere :wink:
Zeigen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Kevin74
Jul 10 '12
Tanner Faust is richtig geil! der hat ken geschlagen.
Mad mike is noch ein geiler drifter und Kenneth Moen(er fährt ne supra) :wink:
Kevin74
Jul 10 '12
Ich such mal videos
CanisLupus Driver
Jul 10 '12
Schaut in die WRC dann seht ihr dass es bessere gibt :wink:
Kens einstieg verlief/läuft ja nicht so glorreich :blush:
Anonym Driver
Jul 10 '12
Hier geht`s ja nicht darum wer der beste ist, er wollte uns ja nur ein sehr schön gemachtes Video zeigen, gefällt mir!
MrMagou Driver
Jul 10 '12
es gibt immer bessere, am ende gewinnt aber der der das bessere Management hat. Der Ken kann fahren keine frage.Aber ich traue mir zu behaupten das das 80 prozent der Sportlichen Fahrer auch hinbekommen wenn sie den ganzen Tag nix anderes machen.
Und die Geschichte mit dem Ralley fahren ist eine ganz andere. Da muss man sich ja auf seinen Co-Pilot verlassen. Bzw gut mit ihm Harmonieren.
Anonym Driver
Jul 11 '12
moin,

werde mir die location in knapp 3 Wochen selber ansehen, und ggf mit dem leihwagen nachmachen :grinning:

ich finds sehr genial, grad im hinblick darauf in ein paar Wochen selber da zu sein !

Gruß

maik
wizard
Jul 16 '12
Also WRC hat auch sehr viel mit Fahren zu tun nicht nur mit Beifahrer .... und Ken Block ist kein guter WRC fahrer , eher ein schlechter . Bis jetzt hat er im Rally Cross ab und zu was gewonnen aber da Sebastian Loeb jetzt Rally Cross fährt wird das auch vorbei sein , wie man dieses Jahr schon bei de Xgames sehen konnte :grinning:Loeb ist insgesamt der beste Fahrer den es momentan in einem WRC Auto oder Rallycross Auto gibts ! und das sagt auch viel über das können aus !

@Kevin : Vergleiche mit Mad Mike machen wenig Sinn , da Mad Mike D1GP fährt und das was VÖLLIG anderes ist als WRC , Rallycross oder das Video .

was ich am Video gut find ist die Location und das Auto :blush:
wizard
Jul 16 '12
hier Loeb in Action .... war warsch. der größte Abstand den es je im Rallycross gab :grinning:und das schon in der Quali https://www.youtube.com/watch?v=rsDLMyee9l4