Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LWFW, MAP-ECU, Motorhauben-Lifter, Blitz SUS | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
coolhand Driver
Jul 9 '12
Moin,

hab hier immer noch ein paar Teile rumfliegen, die ich nicht mehr brauche:

Fidanza Aluminium Schwungscheibe (3000 km gelaufen, einwandfrei):
VHB 100 Euro

MAP-ECU 1 (komplett mit allem Lieferumfang, Originalverpackung, nie eingebaut gewesen):
VHB 100 Euro

Blitz SUS Filter (Achtung, wirklich nur der Filter plus Befestigungsschelle - sehr guter Zustand):
VHB 30 Euro

Motorhauben Lifter für die original Haube (mit Anschraubwinkeln), nur wenig benutzt:
VHB 30 Euro

Bilder mache ich gerne auf Anfrage.
Alle Preise zzgl. Versand.

Zusatzinfos Haubenlifter:
Ich weiß gar nicht mehr wie die fest gemacht wurden. Kann sein dass die original Schrauben der Motorhaube benutzt werden, oder auch nicht. Habe aber die Schrauben nicht gefunden, falls welche dabei waren. Deswegen glaube ich dass die Motorhaubenschrauben genommen werden. Selbst nachprüfen kann ich es im Moment auch nicht, weil mein Auto für ein paar Wochen nicht da ist.
Es ist das Lifterset was damals als allererstes im Haubenlifterthread verkauft wurde.

Schwungscheibe und MAP-ECU sind nun in der Bucht bis nächsten Sonntag:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170877115779
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170877115554

Der Rest ist auch noch zu haben.
coolhand Driver
Jul 15 '12
Up! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
noregret Driver
Jul 15 '12
Ecu und Lifter bitte für mich!
coolhand Driver
Jul 24 '12