Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RS-R Supra :) Ohne Ende Lustig :) | Forum

Peter10654
Jan 30 '07
Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber mich hauts immer fast vom Stuhl wenn ich das sehe. Ich find das sooooooooooo lustig :blush:Ich liebe diese Japaner wenn Sie schreien :blush:

Und ich liebe das VVTI Single Setup :blush:Geht geil ab :blush:

www.youtube.com/watch?v=S_S5qIdP6qw&NR

Gruß

Peter
amenophis_IV
Jan 30 '07
ich find des video soo geil :grinning:
SupraUK
Jan 30 '07
Wo der sich den kopf anschlägt ist sooo geil!! df.png

turbodream_com
Jan 30 '07
hehe endlich mal ein supra video das ich nicht kenne..... ja da wo er seine birne anhaut ist saulustig :blush::blush:

mfg
RZTwinturbo Driver
Jan 30 '07
Ja das kannte ich auch nicht das video!
Sehr Geil :grinning:
Don Driver
Jan 30 '07
"Slow down! That's dangerous!", sagt er zum Fahrer und lacht sich tot. Hehe. :grinning:
AustrianSupra Driver
Jan 31 '07
Herrlich !! :sunglasses::sunglasses::grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 31 '07
Muahaha, Orido ist der Gott des Driftens. Herrlich!:grinning:
fastby4 Driver
Jan 31 '07
Sehr schön eine Runde in Sugo
Supra4Ever
Jan 31 '07
Man ohhh man, so eine Lache hört man auch nicht all zu oft, echt witzig die Japsen :grinning:
redsupra DrIvEr
Feb 1 '07
:grinning:Super Video!
Der hat die Hose sicher gestrichen voll gehabt! :grinning:
Achtl
Feb 1 '07
Ich glaub die nächste fahrt in einer Supra wird er sich gut überlegen ^^

Gruss Daniel
Suprastarjza80 Driver
Feb 2 '07
Sehr cool!!!! :heart_eyes:

Errinnert mich irgendwie ein wenig an meine freundin..... :grinning: