Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Einbauanleitung HKS SLD Type1 | Forum

wizard
Jul 3 '12
Hi ,

suche ne Anleitung für den Type 1 SLD ( TT 6 Gang) find in der Suche nur den Type 2 .

mfg Sebastian
CanisLupus Driver
Jul 3 '12
Der 6Gang ist ganz einfach. Am kleinen Stecker hast du ein Pinkes Kabel(Pin 2) am STG welches du zerschneidest und an die Kabel vom SLD anschliesst(welches Ein- und Ausgang ist weiß ich leider nicht genau :pensive:) dann noch Rot auf 12V und Schwarz auf Masse und alles ist Tutti :blush:
wizard
Jul 3 '12
hast du mir da evtl ein schaltplan dazu ?? find da irgendwie nix
wizard
Jul 7 '12
ok , bräuchte nur noch die Info an welche Seite des Pinken Kabels ich welches Kabel vom SLD anschließen muss ??

mfg sebastian