Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LLK | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carisma Driver
Jun 29 '12
Hey, suche einen LLK bei dem ich den E-Spoiler behalten kann!
Mein Originaler ist durch zu viele Steinschlägen und Insekten nicht mehr zu retten :/

LG Benny
sebastian1988 Driver
Jun 29 '12
Ich glaube es gibt nen großen LLK von HKS bei dem der spoiler nicht ausgebaut werden muss. Finde den aber grade nicht mehr.
Klappi
Jun 29 '12
Hi,den LLK von Whifbitz habe ich da gebraucht für 450 + Versand schau mal im biete bereich.

Gruss
sebastian1988 Driver
Jun 29 '12
Ah habs auf der Seite von hks gefunden :blush:
Die teile Nummer ist 1301-RT066 da in der Liste steht active spoiler
http://www.hkseurope.com/cooling/apps/intercooler.htm
Gruß Sebastian
sebastian1988 Driver
Jun 29 '12
Ahh da steht man kann den nicht mit dem spoiler fahren. Echt blöd das da die Zeilen so verschoben sind (Internet mit Handy)
Würde mich dann auch interessieren mit welchem es geht.
CanisLupus Driver
Jun 29 '12
FMIC kannst nur fahren wenn er niedrig genug ist aber ob er dann besser ist als der SMIC? Ansonsten SMIC von Whifbitz, Chris Wilson oder Miami GT(glaube ich).
Japanfanatic DrIvEr
Jun 29 '12
"CanisLupus" schrieb:

FMIC kannst nur fahren wenn er niedrig genug ist aber ob er dann besser ist als der SMIC? Ansonsten SMIC von Whifbitz, Chris Wilson oder Miami GT(glaube ich).

Genau, SMIC und gut ist...
McGregory Driver
Jan 25 '16
Hi.
weiß jemand, ob es einen FMIC ( kein Side ) gibt, welcher mit dem Active Spoiler passt? Ich meine es gab vor zig Jahren mal einen zu kaufen, mindestens einer hier im Forum hat sich mal einen Custom machen lassen.
Kenny123 Händler
Jan 25 '16
McGregory schrieb:

Hi.
weiß jemand, ob es einen FMIC ( kein Side ) gibt, welcher mit dem Active Spoiler passt? Ich meine es gab vor zig Jahren mal einen zu kaufen, mindestens einer hier im Forum hat sich mal einen Custom machen lassen.

Gibt es !
Hab vor paar Monaten eine geschlachtet mit fmic und Spoiler
Kann mal schauen ob der noch da ist und zur not nachmessen