Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Und wieder eine weniger... | Forum

RouvenTinhai
Jan 30 '07
ouuu nain:grinning:ob der wegam ihrem mann gehörte???:grinning:
RZTwinturbo Driver
Jan 30 '07
Das wahr eine lenkerin ist normal :grinning:
Neee spass bei seite,ich finde es traurig so was anzusehen, zum glück ist ihr nichts passiert!
Kannte einer von euch aus der ch diese supra?Hab ich noch nie gesehn!

MFG
Bullet
Jan 30 '07
Oh man,ich heul gleich!
Es tut echt verdammt weh sowas zu sehen wenn man als 17 jähriger davon träumt in 5 jahren mal supra zu fahren!! Solche leute machen einem alles kaputt! Damit rast man doch nicht wie ein bekloppter in der gegend rum...und erst recht nicht in kurven! Damit kann man doch fett cruisen und dann auf der bahn oder der strecke gas geben...*heul*

Naja,ich bete dafür das sowas nicht mehr zu oft vorkommt!

Bis dann...der traurige Alex :angry:
Cargraphic Driver
Jan 30 '07
warum einer weniger???? halt ein bisschen arbeit...
Quicksilver
Jan 30 '07
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
ouuu nain:grinning:ob der wegam ihrem mann gehörte???:grinning:


Nö, ihrem Freund

Original geschrieben von: RZ Twinturbo
Kannte einer von euch aus der ch diese supra?Hab ich noch nie gesehn!

MFG


Jo, ich

Original geschrieben von: Cargraphic
warum einer weniger???? halt ein bisschen arbeit...


Bei einem Totalschaden wahrscheinlich etwas viel Arbeit. Gut, er hatte schon mehr als Einen, geht also mehr unter Deja-vu

:grinning:
Supra_Fanatic
Jan 30 '07
soo schön... :rolleyes:
mr_miagi
Jan 30 '07
der arme besitzer kommt doch hier aus dem forum oder ??

achja wieso sollte man nicht damit heizen ist doch auch "nur" ein auto ...


mfg miagi
SupraUK
Jan 30 '07
Ich hoffe mal nicht, wobei die vom "pearly" schon verdächtig ähnlich sieht...
(zumindest von der Farbe her)

Supra_Fanatic
Jan 30 '07
Original geschrieben von: mr_miagi
der arme besitzer kommt doch hier aus dem forum oder ??

achja wieso sollte man nicht damit heizen ist doch auch "nur" ein auto ...


mfg miagi


naja das is kein 3er golf oder so mit dem du einfach so voll durchtreten kannst im ort... :rolleyes:
Suprano
Jan 30 '07
Nein, das ist nicht das Auto von Pearlie. Diese Supra ist vor kurzem noch an mir
vorbei gefahren. War wohl das letzte mal...
Don Driver
Jan 30 '07
Hmm, Auto hatte Lambo Doors!
Avdul
Jan 31 '07
Das ist mit Abstand einer der traurigsten Bilder die man sich überhaupt anschauen kann! :angry:
Spoony
Jan 31 '07
Original geschrieben von: Avdul
Das ist mit Abstand einer der traurigsten Bilder die man sich überhaupt anschauen kann! :angry:


klar!
in der welt krepieren die leute und überall krieg, aber nen blechschaden an nem 12 jahre alten japsen ist natürlich mit ABSTAND das traurigste was man sich anschauen kann :rolleyes:

besser drei kreuze machen das keiner verletzt wurde (ausser evtl. die frau nachdem sie zu hause angekommen ist :grinning:)
BlueW
Jan 31 '07
der hatte sein lenkrad links.
da ist es schade drumm.Die sind nicht so häufig und leicht zu bekommen!
Peter10654
Jan 31 '07
Ich hab das Auto schon mal am Ring gesehen...!!

Schade drum, aber das ist zu reparieren !!
Schwupp Driver
Jan 31 '07
tja, also kleiner service in polen machen lassen und danach wird das wägelchen in doitschland wieder als unfallfrei und aus erster hand verkauft...
Schwupp Driver
Jan 31 '07
und noch ne ergänzung, das wägelchen war vor rund 2 monaten im autoscout inseriert, so rund um die 50'000 euros (also 80'000 chf), also entweder ist nun der verkauf via versicherung effizienter oder aber die bank der neuen besitzerin hat nen hohen buchwert...
Suprano
Jan 31 '07
das cha au nur vo dir cho Supraline! :blush:
AustrianSupra Driver
Jan 31 '07
AUA !!

Ber wer eine 24 Jährige Frau mit seinem Supra fahren lässt, ist selber schuld :wink:
Seiten: 1 2 »