Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MT Kardanstück | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
MKIV_Joe Driver
Jun 27 '12
Hi Leute.

Such das vordere Stück der Kardanwelle fürs das V160 Getrag fürn MT Umbau :grinning:.
Also falls jemand eins übrig hat bitte melden.

Danke
Joe
MKIV_Joe Driver
Jun 27 '12
Was würd sowas Kosten bzw hält das auch oh.png.

LG
Deleted user Driver
Jun 27 '12
Guckst Du hier:

Link zum Beitrag

Hält einwandfrei. Kosten kann ich nix sagen, Wenn du's selber ned machen kannst, müsstest in ner Metall Maschinenwerkstatt fragen. CAD-File mit Maßen kannst haben.
MKIV_Joe Driver
Jun 27 '12
Ah, hab gedacht vielleicht hätt jemand gleich ein paar auf Lager gedreht deswegen die Frage was kostetdizzy.png
CAD file wehre sonst sehr Hilfreich.:grinning:

Lg
Steff Driver
Jul 2 '12
So wie der Jürgen es hat habe ich es auch gemacht und ich habe es vor Jahren gebaut und hat bislang seine 900 Nm gehalten .
Deleted user Driver
Jul 2 '12
ich warte noch auf die daten.. :sunglasses:
Deleted user Driver
Jul 2 '12
Na dann pm mal deine eMail addy, dann kriegst das file.

Grüße
Deleted user Driver
Jul 2 '12
"j.oe" schrieb:

Na dann pm mal deine eMail addy, dann kriegst das file.

Grüße

Hi.. meine e-mail addi: sparrow79(at)web[dot]de