Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 98mm Silencer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Gamblin81 Driver
Jun 27 '12
Hallo da ich nun meine Kat´s raus haue brauche ich dringend einen 98mm Silencer.
Da ohne meine Dame doch verboten Laut ist. Einfach alles anbieten.
Und ja mein Auspuff ist so klein aber SAU laut...
DUX Driver
Jun 27 '12
Hast du schon einmal im ebay geschaut?
Da gibt es einige Angebote ...
Scorpio_T Driver
Jun 27 '12
Also ich hab mir meinen eigenen gemacht. Weil der wo dabei war beim Autokauf mal pott hässlich war... Falls du die Möglichkeiten hast wäre nur ein Tipp
CanisLupus Driver
Jun 27 '12
"Gamblin81" schrieb:

Hallo da ich nun meine Kat´s raus haue brauche ich dringend einen 98mm Silencer.
Da ohne meine Dame doch verboten Laut ist. Einfach alles anbieten.
Und ja mein Auspuff ist so klein aber SAU laut...

Ohne Kats wird die Kiste auch dreckigst laut ist faszinierend wieviel die ausmachen :grinning:
Da hilft bei mir übrigens auch der Silencer bei der Nur Spec R nicht mehr viel :wink:
Anonym Driver
Jun 27 '12
Heult nicht rum Ihr fahrt ne Supra :grinning:. Aber die Ohren der Jungs mit Singleturbo unter Volllast sind nicht zu beneiden. DAS ist laut!!!
Anonym Driver
Jul 16 '12
Gar ned so schlimm. Hab den Simons Grand d'rin mit 89 mm Durchlass. Damit hört sich's echt sozial an. :blush:
Auch im Innenraum länger erträglich. Den Mittelschalldämpfer hab ich vom Turbozentrum.