Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nür Spec EWG Prüfung | Forum

eXplorer Driver
Jun 25 '12
Hallo Supra fahrer

Wir sind an der EWG Prüfung der Blitz nür Spec für die Supra. Wir breuchten für das Deutsche Amt noch eine Kopie eines Fahrzeugschein einer Deutschen EU Spec Supra. Währe es jemandem möglich uns eine Kopie seines Fahrzeugschein zu Mailen auf info(at)streetparts[dot]ch


Vielen Dank für eure Mithilfe

Dani und Marcel

CanisLupus Driver
Jun 25 '12
Fahrzeugschein habe ich leider nicht aber kann man damit dann die Nür Spec einfach eintragen? Oder wird das dann eine ABE?
eXplorer Driver
Jun 25 '12
Hallo Canislupus

Das wird ne ABE für EU und die Schweiz.
MKIV_Joe Driver
Jun 25 '12
Bin mal gespannt ob das bei uns Össis auch gültig ist EU hin oder her :grin:
CanisLupus Driver
Jun 25 '12
"eXplorer" schrieb:

Hallo Canislupus

Das wird ne ABE für EU und die Schweiz.


Das klingt ja super! Habt ihr schon eine Vorstellung was das ganze kosten wird dann?
Anonym Driver
Jun 26 '12
habt mail
eXplorer Driver
Jun 26 '12
nochmals vielen dank maik für deine schnelle hilfe.

ein preis kann ich leider noch nicht sagen.
grundsätzlich sind die prüfungskosten und der damit verbundene aufwand zu hoch. der markt der supras ist leider nicht sehr gross.
da wir in unserer kundschaft doch einige supra fahrer haben ist dieses anliegen schon öfters genannt worden, ob es
eine möglichkeit gäbe die Nür Spec zu prüfen.

darum wählten wir eine EWG prüfung um einen grösseren markt abzudecken und die kosten wieder rein zu bekommen.

CanisLupus Driver
Jun 26 '12
Wäre Super wenn ihr euch meldet sobald ihr Infos zu Preisen usw habt. Ich wäre da sicherlich(nicht als einziger) interessiert :blush:
MKIV_Joe Driver
Jun 26 '12
"CanisLupus" schrieb:

Wäre Super wenn ihr euch meldet sobald ihr Infos zu Preisen usw habt. Ich wäre da sicherlich(nicht als einziger) interessiert :blush:



Hätt dann auch Interesse an einer :grinning:(somit sind ma schon 2:joy:)
noregret Driver
Jun 27 '12
Will auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Wo muss ich unterschrieben, bzw. was und wohin zahlen????
Scorpio_T Driver
Jun 27 '12
ich auch. Ich denke da werden noch ein paar nach kommen...
Arctic Driver
Mai 1 '13
Hi,

gibt's was Neues zu dem Thema?