Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM-Luftfilterkasten für den TT | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ANKRacing DrIvEr
Jun 24 '12
Der eigentliche Filter muss nicht drin sein, lediglich der Kasten an sich sollte in Ordnung sein, das bedeutet nix weg gebrochen o.ä. Angebote bitte per PN an mich.
Dtrain Insider
Jul 7 '12
hättest du einen zubehör filter im austausch? falls es noch aktuell sein sollte?
Klappi
Jul 7 '12
Hi David hab doch den Apexi im angebot gebraucht.
ANKRacing DrIvEr
Jul 8 '12
Hi, nee es muss ein OEM-Kasten sein, da ich den einfach nur zu Testzwecken benötige. Filter muss nicht drin sein, nur die "Hülle" sollte okay sein.
Dtrain Insider
Jul 8 '12
ich meinte im tausch für den kasten weil ich keinen offenen luftfilter drinn habe wenn ich dir den luftfilterkasten gebe muss ich ja irgend nen offenen filter anbauen.
ANKRacing DrIvEr
Jul 9 '12
Ja ich weiß, aber ich habe leider nix zum tauschen, tut mir Leid.