Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Trojaner entdekt | Forum

    sebastian1988 Driver
    Hi
    ich weiß es ist kein Autothema möchte aber trotzdem gerne alle warnen.
    Bei meinem Chef am PC ging plötzlich nichts mehr. Es hat sich ne Seite geöffnet die den ganzen Bildschirm einnimmt. Keine Taskleiste mehr nichts. Diese Seite soll angeblich von T-Online gewesen sein (gibt auch varianten vom BKA)
    Da in dem Text stand das er angeblich Kinderpornos auf dem PC hätte. Und das dies mit bis zu 100.000€ und 7-9 Jahre Gefängnis bestraft wird. Mein Chef dachte das er vieleicht ausversehen ne Spam Mail geöffnet hatte und dort ein solcher Inhalt drin war.
    Er sollte 100€ per Ukash oder so bezahlen. Damit sein PC wieder freigegeben wird.
    Der war schon unterwegs um zu bezahlen als ich im Internet gelesen habe das es ein Trojaner ist.
    Hab den sofort angerufen das er es nicht machen soll.
    In dem Link ist ne Beschreibung wie man eine Systemwiederherstellung machen kann obwohl der Trojaner alles blöckiert.
    Hab den Anweisungen gefolgt und jetzt ist wieder alles wie vorher.
    Wenn ihr auch mal das problem habt NICHT Bezahlen

    hier der Link von der Problembeschreibung http://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index
    und hier der Link von der problemlösung http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index

    Gruß Sebastian
    Oxwall Community Software