Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

User : Supra Surfer | Forum

wizard
wizard Jun 21 '12
hallo ,

kennt einer den User Supra Surfer evtl. privat oder weiß wo er steckt ?? hab bei ihm ein Kat gekauft und er meldet sich nicht und antwortet auch nicht auf meine Pn´s . ist schon ne ganze weile her dass ich das Geld überwiesen hab , hab aber von ihm nix erhalten ......:grin:
McGregory Driver
McGregory Jun 21 '12
Sicher dass er so heißt
Finde keinen solche Benutzernamen, weder Supra Surfer, noch Supra-Surfer.

Nur einen Silver-Surfer finde ich

Edit: Ach oder meinst du sup(r)a surfer
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jun 21 '12
sup(r)a surfer gibts auc noch.
wizard
wizard Jun 21 '12
genau den mein ich :blush:
wizard
wizard Jun 21 '12
so wie ich grad seh hat er heut morgen noch was gepostet , wegen Getriebeöl verkaufen usw ..... :grin:
Dynoshot Driver
Dynoshot Jun 21 '12
Da bin ich und vergiss bitte nicht, dass Du zwei Monate gebraucht hast, mir das Geld zu überweisen. Da solltest Du ein paar Tage Versand meinerseits einplanen. Der Kat ist zu Dir unterwegs, Sendungsnummer gebe ich Dir auch noch per PN.

Bitte schreib mich nie wieder an.Danke
wizard
wizard Jun 21 '12
ich hab dir immerhin gesagt das ich ihn doch erstmal nicht brauch und du hast gesagt ok , dann hab ich mich wieder gemeldet und gesagt das ich ihn nehmen würde ob er noch da ist ?? hast du gesagt ja und schon war die Überweisung raus. Hab dir wenigstens abgesagt .....
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jun 21 '12
Okay, somit haben wir eine Darstellung des Sachverhaltes von beiden Seiten und der Vorgang ist geklärt.