Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Befestigung TRD Spoiler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
NoSk1LLeD Insider
Jun 20 '12
Hi Leute,

hab eben meine Lady beim Lackierer abgeholt.
U.A. wurden die Spoilerfüße vom TRD Spoiler mitlackiert.
Abgemacht war das er auch drauf montiert wird, da auch die Heckklappe neu lackiert wurde.
Er meinte aber nun zur mir die Löcher würden net passen, ich müsste da was anpassen.

Stimmt das?!

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß Mario
Dtrain Insider
Jun 20 '12
Also entweder hast du einen richtigen Scheiß Spoiler erwischt oder der Lackierer stellt sich weng an meiner hat zu 100% gepasst alles Super
Klappi
Jun 20 '12
Hi, kann normalerweise nicht sein denn bei mir haben die Spoiler auch alle immer so gepasst.
Denke mal eher auch es liegt an deinem lackierer wer weiß wie er die Füße anbringen wollte.:grinning:

Gruß Klappi
Anonym Driver
Jun 20 '12
Richtig,

bei mir war das Teil auch P&P :wink:
DZ1 Insider
Jun 20 '12
Wenn die Teile danach in Offen waren zum trockenen, dann kann sein beim billig Produkten das sich alles nochmal verzieht...
Oft arbeiten die Teile in Kontakt mit hitze nochmal richtig....:pensive:
Artega_driver Insider
Jun 20 '12
Musste die Löcher von der Spoilerbefestigung ganz wenig bearbeiten das der Spoiler passte.
War aber kein Muss.
Habs auch nur gemacht dass man den Spoiler nochmals ein bisschen besser justieren konnte.
Habe aber auch Voll-Varbon. Daher arbeitet das ganze ziemlich mit der Wärme...

Grüsse
Hans
Thomas Driver
Jun 22 '12
Kann passieren, dass der nicht 100%ig passt. Meiner hat gepasst. Bei einem anderen User hier mussten wir ein Loch im Kofferraumdeckel etwas aufbohren. Aber nur 1 mm.