Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zur Einstellung vom AEM tru Boost Controler | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
CK-One Driver
Jun 19 '12
Hi,
habe seit 3 Jahren meine Supra auch mal wieder angemeldet bekommen ( hatte beruflich und privat zu viel um die Ohren)!
Nach mehreren Problemen mit dem TÜV, hat es dann doch geklappt!
Nun zu meiner Frage :
Stellt sich der AEM Boost Controller eigentlich jedes mal auf Null, sobald man die Batterie abklemmt?
Kann leider sämtliche Unterlagen zu diesem Teil nicht mehr finden.
Könnte mir jemand verraten wie ich ihn zu programmieren habe - möchte so bei 1.2 Ladedruck fahren.
Gucke da selber nicht mehr durch........

Help
Gery Driver
Jun 19 '12
Was die Einstellung betrifft will ich mal denen den Vortritt lassen die dieses Gerät selber nutzen, aber als Grundlage: Das Manual ist bei AEM abrufbar.
http://www.aemelectronics.com/Images/Products/Installation%20Instructions%2030-4350.pdf