Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue Top Secret Supra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supracer
Jan 26 '07
Top Secret (www.topsecretjpn.com/) hat am Tokio Auto Salon ein neues Kit für die Supra gezeigt --> Bilder auf der Homepage. Nur soviel V12, Breitbau etc. man siehe den Kühler....
amenophis_IV
Jan 27 '07
Gabs schon im Forum :grinning:
Achtl
Jan 27 '07
Die Lichter sind ein bisschen gwöhnungsbedürftig :blush:
aber sieht einfach geil aus :sunglasses:

Gruss Daniel
Supra_Fanatic
Jan 27 '07
wärn da net so hässliche lichter dran würd des richitg gut ausschaun.... alles in allem ist die supra mit dem älteren kit schöner...