Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche günstiges BOV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
Wie oben schon steht suche ich ein gunstiges BOV. Gerne auch gebrauchte.
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
Hab das hier bei eBay gefunden http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=260908017199&cmd=VIDESC&index=1&nav=SEARCH&nid=07739046984

Ich hoffe der link geht. Hab den mit dem Handy gemacht.
Sieht aus wie ein hks und kostet nur 55€ inkl. Versand
Was haltet ihr davon?
Anonym Driver
Jun 18 '12
das ist billig.. und wer billig kauft, kauft zwei mal..
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
Ich denke du hast recht. Ist ja auch kein Golf. An ner Supra sollten schon gute Sachen verbaut sein.
Wäre aber gut wenn jemand ein gutes gebrauchtes hat. Z.b. HKS oder so.
ANKRacing DrIvEr
Jun 18 '12
Hast du schon mal drüber nachgedacht, was ein Aftermarket-Blow-Off im Vergleich zum serienmäßigen im allgemeinen bringen soll?
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
"ANKRacing" schrieb:

Hast du schon mal drüber nachgedacht, was ein Aftermarket-Blow-Off im Vergleich zum serienmäßigen im allgemeinen bringen soll?

ne nicht wirklich
erkläre mal bitte
Toppi Driver
Jun 18 '12
Ab und an werden hier mal welche angeboten. Vielleicht hast du ja mal Glück :wink:
ANKRacing DrIvEr
Jun 18 '12
"sebastian1988" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

ne nicht wirklich
erkläre mal bitte

Na nix! :grinning:
DUX Driver
Jun 18 '12
"ANKRacing" schrieb:

"sebastian1988" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

ne nicht wirklich
erkläre mal bitte

Es pfeift cool bro :joy:
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
ja das will ich ja
dachte mir halt das wenn so ein billig teil auch gut sein könnte und nichts kaputt machen kann würde ich es mir holen.

was ist jetzt Aftermarket-Blow-Off. sind das die billigen?? oder die hochwertigen von hks und co.
CanisLupus Driver
Jun 18 '12
"ANKRacing" schrieb:

"sebastian1988" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

ne nicht wirklich
erkläre mal bitte

Mehr durchfluss :wink:
Aber BPU sollte es mit einem OEM BOV locker gehen(die amis schliessen teils 2 OEMs parallel an für mehr durchfluss) und wenns zischen soll kannst du einfach den Schlauch von der Rückführung ab machen.
ANKRacing DrIvEr
Jun 18 '12
...oder nen offenen Luftfilter verbauen.

Generell gilt, was Stefan auch gesagt hat: wer billig kauft, kauft 2x. Willst du allen Ernstes ein 50 € Ebay-Blowoff einbauen?

Aftermarket ist alles, was nicht original Toyota ist. :blush:
CanisLupus Driver
Jun 18 '12
Oder so ^^
Ganz ehrlich bevor ich nen 50Euro Aftermarket einbaue nehme ich OEM... das ist definitiv besser! :wink:
Das letzte Nachbau HKS Blow Off was ich gesehen habe ist komplett auseinander gebrochen bei Ladedruck! Will man das? Ich nicht! :wink:

Und wenn es günstiger sein soll kannst du ein Bailey oder Forge nehmen. Die werden auch in vielen Autos gefahren, halten und sind gut :wink:
Da kommst allerdings auch nicht unter 100 weg :blush:
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
das mit dem schlauch ab damit es zischt interessiert mich jetzt
welchen schlauch muss ich abmachen (am besten ein foto)
kann denn dadurch was kaputt gehen
CanisLupus Driver
Jun 18 '12
Guck dir die Verrohung an dann weißt du welchen du abmachen musst. Nicht vergessen den zu verschließen sonst wird da Luft durch angesaugt. :wink:
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
"CanisLupus" schrieb:

Guck dir die Verrohung an dann weißt du welchen du abmachen musst. Nicht vergessen den zu verschließen sonst wird da Luft durch angesaugt. :wink:

ich merke schon du willst nicht das ich einfach nach Anleitung arbeite sondern was dabei lerne :grinning:das ist gut
also kaputt gehen kann nichts??
CanisLupus Driver
Jun 18 '12
Nein. Die JSPEC arbeiten auf Drucksensor basis und die stört ein offenes BOV nicht. :blush:
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
so wie ich das verstanden hab muss der markierte schlauch rauch und dann zum rohr hin blind gemacht werden
wie mache ich den am besten blind
gibt es irgendwas was genau rein passt
CanisLupus Driver
Jun 18 '12
Genau der Schlauch muss ab vom BOV. Ich hab den Schlauch dran gelassen und ne Kappe drauf gemacht. Es gibt aber auch so gummistopfen die da drüber passen. Frag mich aber nicht wo :grinning:
sebastian1988 Driver
Jun 18 '12
ok da wird sich ja was finden lassen
hast du auch nur den schlauch ab oder ein anderes bov drin
Seiten: 1 2 3 »