Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra in Wien gesichtet | Forum

Gery Driver
Gery Jun 18 '12
Heute Morgen, 1230 Wien...
Außenfarbe Schwarz/Graphit oder so ähnlich, dunkle Felgen, Schalter, blaue Kennzeichen ob Links- oder Rechtslenker weiß ich nicht mehr.
Gerade an mir vorbei gefahren wie ich ins Auto eingestiegen bin. Wer war denn das? :grinning:
Carisma Driver
Carisma Jun 19 '12
Höchstwahrscheinlich die RHD von Importcars.
Ist angeblich ne US Spec, war am So auch am SCS Treffen damit.
Die war vorher Flip Flop Purple und ist von den Spaltmaßen, sowie Lack (eig neu lackiert) und Motorraum ein Murx!

Vorher:


Nachher:


Und die jetzigen Felgen:
http://www.streetlife.cc/index.php?view=detail&id=3449&option=com_joomgallery&Itemid=26#joomimg
Gery Driver
Gery Jun 19 '12
Stimmt der war es ziemlich sicher! Wobei mir jetzt auch das Interesse vergangen ist. :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jun 19 '12
"Carisma" schrieb:

Höchstwahrscheinlich die RHD von Importcars.
Ist angeblich ne US Spec, war am So auch am SCS Treffen damit.
Die war vorher Flip Flop Purple und ist von den Spaltmaßen, sowie Lack (eig neu lackiert) und Motorraum ein Murx!

Vorher:


Nachher:


Und die jetzigen Felgen:
http://www.streetlife.cc/index.php?view=detail&id=3449&option=com_joomgallery&Itemid=26#joomimg


US-Spec RHD, na klar :grinning:Ich bin gestern auch über den Wagen bei AS24 gestolpert und er kam mir bekannt vor. Die Bilder mit FlipFlop-Lack (sick.png) kenn ich auch noch, daher weht also der Wind.

"Gery" schrieb:


Stimmt der war es ziemlich sicher! Wobei mir jetzt auch das Interesse vergangen ist.




:grinning::grinning::grinning: