Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der Winter ist da | Forum

Mitsu86
Jan 25 '07
Kann über sowas net lachen!
Aber schon krass wie glatt des dort ist, da kannst ja echt garnix mehr machen um einen Crash zu vermeiden. :unsicher:

gruß
Starwind
Jan 25 '07
Wie wurde im EVO Forum so schön geschrieben: Car-Flipper wenn ich mich nicht irre :grinning:
haveone
Jan 25 '07
ja da muss man schon mitleid haben aber naja ich dacht mir nur so als cih das movie gesehn hab...cool bleiben und hoffen das alle gut versichert sind :blush:
aemkej Driver
Jan 26 '07
Bah! Wie bitterst fahrlässig, nicht zu streuen!
Supra_Fanatic
Jan 26 '07
ichc glaub net mal a streuung hett bei dem eislaufplatz was geholfen..........
AustrianSupra Driver
Jan 31 '07
so etwas arges hab ich noch nie gesehen !
Ist ja irre !! sad.png