Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SSR GT1 Alufelgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
heunde Driver
Jun 16 '12
Biete im Auftrag vom Kumpel

SSR GT1 Felgen in 8 und 9 x 17 mit ET 30. Die Reifen sind weitestgehend runter. Vorne ist innen eigentlich gar kein Profil mehr drauf und hinten noch gut 3mm.
Haben halt wie auf den Bildern zu sehen ist einige Macken also sollte man lackieren lassen.
Setze mal 400€ zzgl. Versand an wobei mir Abholung echt lieber wäre.

Herb Driver
Jun 17 '12
Hi!

Hast du eine ahnung ob da die große eu-spec bremse drunter passt?

Lg, Herb
heunde Driver
Jun 17 '12
phhhh gute frage.....sie waren auf einem r33 GTR montiert er hat ja meine ich auch 320mm bremse drauf....kommt dann natürlich noch auf den Sattel an.


bzw hast du ne Möglichkeit den Durchmesser der Bremsanlage zu messen, ich würde dir dann den Innendurchmesser von den Felgen durchgeben.
Anonym Driver
Jun 17 '12
Abstand von nabenaufnahme zur Speiche ist wichtig.. selbst bei Felgen mit 10x18 et35 kann es sehr eng werden..
man kann sich aber eine Schablone bauen, das ist das leichteste..
heunde Driver
Jun 17 '12
felgen werden zu 99.9 % passen....supra hat serie 17er drauf...und die ssr sind innen sehr groß geschnitten...somit sehe ich da kein probleme
Anonym Driver
Jun 17 '12
wenn du die eu-bremse drauf hast.. auto rauf und vorn mal fix umgesteckt.. :blush:
dauert maxi 15min.. die aber gut beim verkauf angelegt sind..
heunde Driver
Jun 17 '12
Wie gesagt, ist im Auftrag vom Kumpel. Wenn jemand den Interesse daran hat, dann würde ich das wohl für euch machen...
Herb Driver
Jun 17 '12
Also ich hätte echt riesen Interesse an den Felgen.
Hintergrund ist, dass ich gestern das erste mal auf der Rennstrecke mit meinem NA-BPU war.... und nun brauche ich track 17"er :blush:
die ssr würden mir auch sehr gefallen - von dem her perfekt :blush:
ich habe eben vorne TRD Sättel drauf (4-kolben) gleiche Größe wie EU-Spec Sättel...

mein Supra ist ca. 3 cm tiefer als Serie.... jemand ne Ahnung ob diese ssr sehr viel weiter draußen stehen als die OEM-17er?
streifen tut momentan nichts..... soll auch in Zukunft so bleiben :blush:

lg, herb
heunde Driver
Jun 18 '12
Pass auf..was hältst du davon wenn ich eine Felge bei mir vorne draufschnalle? hab ja die eu spec drauf und Gewinde. Was eigentlich gut tief ist...wobei bei mir vorne 10mm spurplatten pro Seiten sind, hinten habe ich 20 mm pro Seite...ich weiß nicht wie es bei dir in Sachen spurplatten aussieht
heunde Driver
Jun 21 '12
So felgen passen perkeft über die eu bremse
Herb Driver
Jun 25 '12
hi!

Danke für deine mühe mit den bildern!
denke nur, dass es sich hinten evtl. nicht ausgeht. - du hast ja da gebördelt oder sieht das nur so aus am bild?
meine rist auch noch etwas tiefer dizzy.pngzumindest wirkt es so wenn ich mir meinen von der gleichen position ansehe...

lg, herb
heunde Driver
Jun 25 '12
Body ist original. Täuscht wahrscheinlich und von der Tiefe her sehe ich persönlich kein Problem. Ist ja in alle Richtungen noch luft
heunde Driver
Jun 26 '12
Preisupdate

350 €