Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche 18" Felgen für meine J-Spec TT | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Munky Driver
Jun 16 '12
Hallo Supra-Freunde,

da ich vorhabe mein Serienfelgen zu verkaufen und mir ein paar schöne und leichte 18-Zöller besorgen möchte, starte ich hier mal die Anfrage. Am liebsten wären mir die OZ Ultraleggera oder Alleggerita. Bietet einfach alles an, was in Frage kommt bzw. Ihr spezielle Connections habt.

freue mich schon auf Eure Angebote
Pred Insider
Jun 17 '12
Müssen die Felgen ein Teilegutachten haben?
Munky Driver
Jun 17 '12
na ein Festigkeitsgutachten wäre schon mal ein Anfang ansonsten ist eine gute Connection gefragt, wo ich die eintragen lassen kann.
Arisboch Driver
Jun 17 '12
Kannst mir per PN. eine gutes Angebot schicken für meine 4x OZ Ultraleggera 18x9 die auch eingetragen sind.

Grüße

MArcus
Klappi
Jun 17 '12
Hi habe auch noch welche in 18 Zoll. Schau doch mal im biete Bereich dort ist ein Foto vom Wagen mit den Felgen.

Gruß Klappi.