Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bald ist es soweit... Lamborghini AventadoR Twin Turbo by UGR | Forum

ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jun 13 '12
McGregory Driver
McGregory Jun 14 '12
Ich finde das Video richtig geil :heart_eyes:
Flauge Driver
Flauge Jun 14 '12
Der ist einfach nur Hammer! :heart_eyes:
Bin gespannt wie viel sie mal aus dem Motor mal rausholen.
Deleted user Driver
Deleted user Jun 14 '12
Hammer.... aber ich denke mal ein gutes Stück schwerer als der Gallardo...
Flauge Driver
Flauge Jun 14 '12
Er ist zum LP560-4 75kg und zum LP560-4 Spyder 25kg schwerer
Robin Driver
Robin Jun 14 '12
0-100 1,8 Sekunden dizzy.png
CanisLupus Driver
CanisLupus Jun 14 '12
1,8? Das ist doch das Video was in dem anderen Thread auch gezeigt wurde da standen 2,2 0-60. Kann es gerade nicht sehen ^^
Phoeniks
Phoeniks Jun 14 '12
Ja von 0-60 in 2,2 sec ist auch richtig .... allerdings von 0-60 MPH in 2,2 sec steht auch im Video am Ende :blush:
Robin Driver
Robin Jun 14 '12
Öffnet in einem anderen Fenster ne Stoppuhr oder machts mit eurem Handy und messt selbst. Das waren definitiv 1,8 Sekunden von 0-60 MPH
CanisLupus Driver
CanisLupus Jun 14 '12
Dir ist aber bewusst das Videos nicht sonderlich verlässlich als Messeinrichtung sind? Da vertraue ich eher den Angaben... :wink:
Und zudem sind 60MPH "nur" 96KMH :wink:
Phoeniks
Phoeniks Jun 14 '12
Bevor was falsch verstanden wird ich stütze mich lediglich auf die Aussage des Videos :grinning:

ich habe nichts gemessen oder sonst was :p ich habe nur das wiedergegeben was im Video stand :blush:
CanisLupus Driver
CanisLupus Jun 14 '12
Warst ja nicht gemeint. Kenne das Video auch und es steht ja am Ende der Wert ^^
Wieso sollte UGR auch 2,2 angeben wenn es 1,8 sind wäre ja Marketing- Technisch völliger Schwachfug :grinning:
wizard
wizard Jun 24 '12
Die 2,2 sek sind mit ner Driftbox gemessen und dann sagt einer :guckt das Video und macht ne Stopuhr an ...........

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 25 '12
2,2 von 0 auf 60mph.
Werden dann wohl so um die 2,3 -2,4 von 0-100km/h sein.
Immer noch irre schnell für so ein schweres Brockerl.
Leider habe ich keine 500K+ Euro, um mir so ein nettes Spielzeug zuzulegen...würd mir schon gefallen.....
Suprasauber Insider
Suprasauber Jun 26 '12
Habe ich gerade gefunden das video schaut es euch an ganz schön giftig der 4Zylinder.:joy:

wizard
wizard Jun 28 '12
bis auf die Tatsache das er seine Seitenscheibe verliert ein ganz guter lauf aber die 1/4 mile Zeit ist schwach für 1100 ps und allrad und wenig Gewicht :blush:

ich sag nur Boba Racing :grinning:

1,8 liter :wink:
Klappi
Klappi Jun 28 '12
Ja die Boba Jungs haben es schon drauf.Schön anzusehen wenn die immer bei Klasen zum Dynoday kommen :blush: