Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

+++ Swiss MKIV-Meet ist am 1.9.2012 +++ | Forum

STEFF84 Driver
Jun 12 '12
Hallo Freunde.
Der Termin steht nun fest.
Das Swiss Supra Meet 2012 findet am 1.9.2012 statt.

Soweit schonmal zum Programm (Änderungen vorbehalten):
Wir treffen uns um 10Uhr bei der Garage Mercedes Benz Nutzfahrzeuge in 4623 Neuendorf, Industriestrasse 23.
Wir haben da direkt eine Tankstelle vor Ort (95er+98er+Diesel)
Für unsre e85-Driver haben wir in 4612 Wangen bei Olten, Dorfstrasse5 eine Landi Tanke mit e85 Säule (9km entfernt).

Wir werden um 10.30Uhr eine ca 1.5h Fahrt starten.
Ziel Reinach Aargau.
Dort werden wir auf einem Firmengelände gemeinsam zu mittagessen/fachsimpeln/geniesen ec.
Die Lokation ist super. Angrenzend zum Gelände sind die Hauptstrasse und ein großes Coopeinkaufscenter.
Bewunderer garantiert! :grinning:

Da wir kein Theater mit Beiträge ans Essen ec möchten, stellen wir euch einen Grill mit Chefkoch zur Verfügung.
Die Idee ist diese, Ihr könnt Fleischwahren ec. selber mitbringen oder gleich gegenüber im Einkaufscenter kaufen.
Unser Koch schmeißt die Wahre für euch auf den Grill.
Natürlich werden wir noch ein paar Köstlichkeiten vorbereiten!

Keine Vorkasse, kein Nachzahlen, keine Anmeldepflicht!

Nach dem Essen machen wir nochmal eine Rundfahrt. Länge könnt Ihr nach Lust und Laune bestimmen.
Anschliessend werden wir uns wieder auf dem Firmengelände in Reinach eintreffen.

Hoffe mit dem Ablauf eure Erwartungen zu treffen.
Natürlich sind an uns Wünsche wie Passfahrten ec. nicht vorbei gegangen.
Können aber dies, in diesem Jahr mit unseren Vorbereitungen, nicht verwirklichen.
Ist aber bereits eine gewisse Vorbereitung für das darauffolgende Jahr vorhanden in Planung und versprochen.

Hoffen natürlich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Für Fragen ec könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße Steff

NoSk1LLeD Insider
Jun 12 '12
Hi!

Ich als Neuling würde gerne mal zu einem Treffen kommen, auch wenn ich nur ne Non-T habe.
Habe auch grad mal geschaut und wären von mir aus nur ca 210km, was akzeptabel wäre.
1.Sep. würde auch passen, muss ich Samstags nicht arbeiten:joy:

Was muss ich denn mitbringen ausser der Supra & Gute Laune?! :blush:

Gruß u. Gn8 Mario
STEFF84 Driver
Jun 12 '12
Nen Sack voll schön Wetter!

Scherz bei seite. Du bist herzlichst willkommen. Und Supra ist Supra.
Mitbringen musst du nichts, ausser du möchtest was bestimmtes zu essen haben.

Wäre toll, wenn du noch mehr Suprafahrer oder Autofanatiker zu unsrem Treffen mitbringen könntest!

Grüsse Steff
NoSk1LLeD Insider
Jun 12 '12
Danke für die Einladung!:blush:

Hab da noch jemand mit ner Toyota Celica(bissle was dran gemacht) oder Nissan Silvia.. beide Fahrzeug kann er net gleichzeitig fahren:joy:
Mein Onkel fährt nen Honda Civic Type R.
Kollege hat vllt. bis dahin eine Nissan Silvia(s14a).
Kann mal rumfragen, nur wenns erwünscht ist.
RogerMKIV Driver
Jun 12 '12
Werde such da sein :grinning:..

Danke an alle die das organisiert haben, ihr seid die geilsten :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 12 '12
"RogerMKIV" schrieb:

Werde such da sein :grinning:..

Danke an alle die das organisiert haben, ihr seid die geilsten :grinning:


:heart_eyes::grinning:

Bin am Start! Datum find ich super! Dass wir keine Pässetour machen ist schade, aber egal :blush:

Au Backe! 450km One way Anfahrt! Gut, dass die Schweiz tempobegrenzt ist, so kann ich Sprit sparen :stuck_out_tongue_closed_eyes:Das wird mir für ne Tagestour zu viel. Gibts in der Nähe Hostels?
RogerMKIV Driver
Jun 12 '12
"Japanfanatic" schrieb:

"RogerMKIV" schrieb:

Werde such da sein :grinning:..

Danke an alle die das organisiert haben, ihr seid die geilsten :grinning:


:heart_eyes::grinning:

Bin am Start! Datum find ich super! Dass wir keine Pässetour machen ist schade, aber egal :blush:

Au Backe! 450km One way Anfahrt! Gut, dass die Schweiz tempobegrenzt ist, so kann ich Sprit sparen :stuck_out_tongue_closed_eyes:Das wird mir für ne Tagestour zu viel. Gibts in der Nähe Hostels?


Ja da gibts sicher was an Hotels.. von mir aus sind etwa 30 Minuten :joy:
Scarefaze DrIvEr
Jun 12 '12
Super Geil!!!!:blush:¨
Danke euch schonmal und kann es kaum erwarten!!
MfG Marco
Artega_driver Insider
Jun 12 '12
Hoffentlich muss ich an diesem Samstag nicht arbeiten...
Werde dann evtl sogar mit meinem BPU Setup antraben können :grinning::grinning:

Sind auch andere Fahrzeuge erwünscht die einen interessierten Autofan beinhalten ?
Hätte da noch nen 1er M der evtl. mitkommen möchte. :blush:

Grüße
Hans
NoSk1LLeD Insider
Jun 12 '12
Wie gesagt könnte auch bis dahin noch jemand mit nem Celica, Silvia und Civic Type R fragen :blush:

Wäre das ok?
STEFF84 Driver
Jun 12 '12
Ja natürlich.. je mehr Leute und Autos um so besser!
Rasim Driver
Jun 12 '12
Ich und Steff hoffen auf viele Leute und gutes Wetter!!!
Freuen uns neue Leute und Bekannte zu sehen...:grinning:

Gruß Rasim
SupraMimi Driver
Jun 14 '12
Juhuuuu..

Supi... Ich werde natürlich auch versuchen zu kommen :sunglasses:

Datum ist reserviert yaehamnotdurnk.png
NoSk1LLeD Insider
Jun 19 '12
Also ich und mein Onkel sind sicher dabei.

Wirds ne Teilnehmerliste geben, wo man sich reinschreiben kann?!

Ansonsten hier:

-NoSk1LLeD (komme mit meiner Lady) + Onkel (Civic Type R)
Japanfanatic DrIvEr
Jul 8 '12
Ich habe mal das Thema oben festgepinnt und den alten Beitrag entpinnt :wink:Hoffe auf rege Beteiligung!
STEFF84 Driver
Aug 12 '12
Soo es sind nur noch klappe 3 Wochen bis zum Treffen.

Wie bereits vermerkt, haben wir keine Anmeldepflicht. Jeder kann kommen wer Lust und Laune hat.

Da ich dennoch was organisieren muss (Sitzplätze,Parkplätze, ec.ec.) wäre ich froh um eine Liste der potentiellen Teilnehmer.


User---Beifahrer---Kommt vielleicht oder sicher

1.Steff 0 sicher
2.Rasim 0 sicher
Stefan-MA70 Driver
Aug 12 '12
User---Beifahrer---Kommt vielleicht oder sicher

1.Steff 0 sicher
2.Rasim 0 sicher
3. Stefan-MA70 - 0 - Vielleicht
Japanfanatic DrIvEr
Aug 12 '12
1.Steff 0 sicher
2.Rasim 0 sicher
3. Stefan-MA70 - 0 - Vielleicht
4.Japanfanatic - 0 - sicher

Gery, wie schauts aus? :wink:
JZA80_Mosi DrIvEr
Aug 12 '12
Wäre sehr gerne auch dabei. Leider beginnt genau an dem Tag meine Weiterbildungtttt.pngbis wann dauert das Treffen? wäre es möglich ev. noch nach 17.00Uhr dazu zu stossen?

MfG
Scarefaze DrIvEr
Aug 12 '12
"Japanfanatic" schrieb:

1.Steff 0 sicher
2.Rasim 0 sicher
3. Stefan-MA70 - 0 - Vielleicht
4.Japanfanatic - 0 - sicher
5.Scarefaze 2 sicher

Gery, wie schauts aus? :wink:
Pages: 1 2 3 4 5 »