Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete meine RHD Jspec AT TT | Forum

Sumo_Flo
Jun 11 '12
Hi Leute, muss mich leider von meiner Supra trennen da Nachwuchs anrückt
Bei Fragen PN

Hier der mobile Link:




Gruß Flo

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqR,!rQE-ZQpi4cnBP0h2RE%29yQ~~_19.JPG
Anonym Driver
Jun 11 '12
das ist doch der von carsten der für unter 8k damals verkauft wurde.. oder..?
ANKRacing DrIvEr
Jun 11 '12
Ja, der Wagen ist es ziemlich sicher.
Sumo_Flo
Jun 11 '12
ja ist er, aber Preis ist doch ok. Sind doch auch gute Teile verbaut
Anonym Driver
Jun 11 '12
Bild vom Motoraum..?

"Zusätzlich verbaut: original Veilside c1 Front(verbaut) Veilsideschweller schon lackiert gibts mit dazu, 3" Nür Spec Auspuff, inkl. 3" Downpipe, großer Ladeluftkühler, HKS Blow Off Ventil, HKS Turbotimer, Ladedruckanzeige, Öldruck-und Öltemperaturanzeige, LCD Screen, 18" Bacaccuda Velvet, DE Scheinwerfer.."

Bis auf Schweller ist alles verbaut..?


Sumo_Flo
Jun 11 '12
ja bis auf die Schweller ist alles verbaut.
Das alles war ja schon beim Carsten verbaut, ich hab nur die Front und die Zusatzanzeigen eingebaut
Carsten Insider
Jun 12 '12
höhö
also wenn du die Kiste zum dem Preis raushaust hast ja nen gutes Geschäft gemacht. :blush:
Sumo_Flo
Jul 27 '12
VERKAUFT