Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe MKIV Werkstatthandbücher auf Deutsch und Englisch !!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Jun 8 '12
Hallo ! Wie der Titel schon sagt, verkaufe hier aus meine Sammlung seltene MKIV Werkstatthandbücher auf Deutsch und Englisch.

1x 2JZ-GTE Motorhandbuch ( Deutsch ) 220 Euro
1x Fahrwerk und Karosserie ( Deutsch ) 200 Euro
1x Fahrwerk und Karosserie ( Englisch ) 100 Euro
1x Elektrische Schaltpläne ( Deutsch ) 60 Euro
1x Repair Manual For Collision Damage ( Englisch ) 50 Euro

Die Bücher sind in einen guten zustand !

Gruß
Tomi
TOMI
Jun 8 '12
Letzte Chance hier die Bücher zu bekommen, ansonsten stell ich sie Sonntag Abend bei eBay rein.. !
Hier ein Bild....
TOMI
Jun 9 '12
Motorhandbuch ( Deutsch ) und Karosseriehandbuch ( Deutsch ) sind VERKAUFT !!!

Zu haben sind bis morgen noch :

1x Fahrwerk und Karosserie ( Englisch ) 100 Euro
1x Elektrische Schaltpläne ( Deutsch ) 60 Euro
1x Repair Manual For Collision Damage ( Englisch ) 50 Euro

Gruß
Tomi
TOMI
Jun 10 '12
Bücher stehen bei ebay drin..

Hier zu haben nur noch:
1x Repair Manual For Collision Damage ( Englisch ) 25 Euro
erko Insider
Jun 10 '12
@Tomi, hörst du mit der Supra auf ?
TOMI
Jun 10 '12
Nein, nur die Sachen die sich über die Zeit angesammelt haben müssen so langsam weg.
Ich habe noch einen Satz Bücher für mich auch behalten, obwohl die nur in Regal rum stehen.. :blush: