Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Murten 2012 - Konvoi Freitag | Forum

RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 16 '12
Hallo Zusammen.

Leider haben wir ja hier nicht so viele zusagen für das Treffen in Murten..

Trotzdem spreche ich es hier auch noch einmal an..

Für alle die am Freitag kommen werden:
Hat jemand intresse an einem Konvoi? Treffpunkt Autobahn Raststätte Büsisee oder Würenlos, je nach Wunsch..

Gruess
Roger
Artega_driver Insider
Artega_driver May 16 '12
Sorry aber meine Lady ist bis dato immer noch nicht richtig eingestellt.

Vielleicht klappts ja ein andermal :blush:

Gruss
Hans
RogerMKIV Driver
RogerMKIV May 16 '12
"Artega_driver" schrieb:

Sorry aber meine Lady ist bis dato immer noch nicht richtig eingestellt.

Vielleicht klappts ja ein andermal :blush:

Gruss
Hans
tttt.pngtttt.pngtttt.png