Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Import Seiten | Forum

Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 20 '07
Nabend zusammen :blush:

Wie das Thema es schon sagt, wollte ich hier mal anfragen ob ihr diverse Seiten kennt wo man Supra's aus dem Ausland kaufen kann?
Dies frage ich nur, da ich gestern zufällig im Sky Forum auf ein Thread gelangt bin wo es sowas für den Kauf eines Skylines gibt
Dadurch intessiert es mich halt mal.

Ich danke schonmal im voraus.:blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 20 '07
www.rotary-imports.de Rundum-sorglos-Paket
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 20 '07
Rundum-sorglos-Paket
LOOL^^

Die Seite ist mir schon seit längerm bekannt. Aber gibt es nicht mehr.......kann ich mir nicht vorstellen!
Ist nen bisschen mager dann.
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 20 '07
Hey Leute, sorry das ich am nerven bin aber das ist doch nicht alles an Seiten oda? :rolleyes:

Wo sind den hier unser Meisters, wie dexter usw........ :frage:
Also ne paar Sites wieder es doch woll noch geben:blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 21 '07
Werd doch mal präziser mit der Beschreibung was du suchst. Links zu Seiten auf denen Supras feil geboten werden kann ich dir ca. 6X10²³ geben aus der ganzen Welt, aus Uganda, Fidschi und sonst woher :rolleyes: Wenn du einen deutschen Importeur suchst, habe ich dir bereits einen Link gegeben. Das ist der einzige Importeur, der annähernd eine Firma ist und auch schon reichlich Erfahrung hat. Fast alle anderen deutschen Importeure sind Privatpersonen, die in der Regel den Service eines Kaufs bei japanischen Autobörsen anbieten, aber kein großes Geschäft damit machen.
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 21 '07
@Japanfanatic: Ok dann werde ich mal präzise, also ich hätte gerne Links aus den USA, UK sowie aus Japan wo Supras verkauft werden. Mir gehts gar nicht darum wer oder was importiert, ich möchte einfach nur ein paar Links aus den obrig genannten Ländern haben wo man Supras kann.

Da die Auswahl ja so groß ist wie du gesagt hast, wird ja bestimmt was für mich dabei sein:wink:....oda :frage:
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 21 '07
Jo danke Japanfanatic, mehr wollte ich gar nicht:blush:
Peter10654
Peter10654 Jan 22 '07
Bald gibts noch einen Rundumsorglos Paket Specialist mehr :blush::blush::blush:
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 22 '07
Ohhh....das freut mich Peter :blush:

Und wann kommt die Specialist raus.........? :grinning:
Wowka Driver
Wowka Jan 22 '07
www.japancar.ru

ist so die Seite, die mir mein Kumpel aus Wladiwostok (Ostküste Russlands, direkt gegenüber Japan) empfolen hat, er importiert Autos nach Russland und kennt sich halt aus.
Ich hoff du hast nen russischsprachigen Kolegen, der dir die Schrift entziffern könnte.

Da ist mal ein Beispiellink
auto.japancar.ru/?code=viewnotice&mode=auto&val=A395074

Die Preise auf dieser Seite werden meist in US-Dollar gelegentlich auch in Yen angegeben.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 22 '07
Hab doch auch ne russische Seite verlinkt. Das wäre aber Unsinn über die ein Auto aus Japan zu importieren, keine Ahnung ob die es gebacken kriegen ein Auto auch woanders als nach Wladiwostok zu verschiffen. Also wenn man eine Firma dafür bezahlt, den Wagen zu verschiffen, dann will ich auch sicher sein, dass der Wagen ohne große Umwege in Rotterdam, Bremerhaven oder Hamburg ankommt, und nicht erst in Wladiwostok umgeladen wird.
Suprastarjza80 Driver
Suprastarjza80 Jan 23 '07
Wenn du wirklich daran interessiert bist dir ne supra zu importieren, kannst mir ja mal per p.n. schreiben.
Kann dir dann mal die tele. nr. von meinem importeur geben, über ihn hab ich auch meine supra gekauft.
Könntet dann alles wichtige direkt am telefon beschnacken...
SupraUK
SupraUK Jan 23 '07
Bald gibts noch einen Rundumsorglos Paket Specialist mehr :blush::blush::blush:

Wer soll das sein? Du etwa Peter??

Bei dir würde ich eine Supra bestellen, wenn ich bei Us-Cars24.de schaue wer da die Autos aussucht :rolleyes:

Was bringt mir ein Ingenieur wenn er noch nie eine Supra hatte? :rolleyes:

Peter10654
Peter10654 Jan 23 '07
Ja :blush:Die Firma steht, der Name auch und der Rest kommt noch. Firma besteht aus 2 Geschäftsführern und der Rest wird bekannt gegeben, wenn alles fertig ist. Wird nicht mehr lange dauern und dann gibts weitere Infos.

Gruß

Peter
SupraUK
SupraUK Jan 23 '07
JUCHUUUuuu!!! ich glaube dann weiß ich was ich mir dieses Jahr hole!!! :grinning:

Boa hoffentlich klappt alles mit deiner Firma, dann schlage ich dieses Jahr zu! :grinning:
Dexter
Dexter Jan 23 '07
Das mit der Firma hat schon geklappt und demnächst gibt es dann die passende Website usw. dazu. Wir hoffen das wir mit unserer gebündelten Importerfahrung für unsere Kunden die Perlen aus Japan herauspicken können und jeden Kunden mit seinem persönlichen Traumwagen beliefern können.
SupraUK
SupraUK Jan 23 '07
Wir hoffen das wir mit unserer gebündelten Importerfahrung für unsere Kunden die Perlen aus Japan herauspicken können

Japan?! Wie soll das funktionieren? Fliegt ihr nach Japan und schaut euch die Autos an oder macht das wieder ein Mr.X der in Japan wohnt?
Pages: 1 2 »