Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Und wieder ein neuer | Forum

Scorpio_T Driver
Mai 15 '12
So Auch ich habe mir meinen Traum erfüllen können.

Ich bin nun auch ein stolzer Besitzer einer fast Originalen Supra aus Japan zu besitzen. Ein paar kleinere schönheietsreperaturen werden folgen wie eine neue Targa Dichtung.

Kommen hier ein paar aus der nähe Hockenheim Mannheim Heidelberg? Und hat einen Toyota Mensch seines Vertrauens?
NoSk1LLeD Insider
Mai 15 '12
Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe.
Also nicht zu weit weg.
Ne gute Adresse an Händlern hab ich leider nicht.
Lad mal Bilder vom schönen Stück hoch!

Gruß Mario
DasSchaf Driver
Mai 15 '12
Willkommen im Forum!

Ne ordentliche Vorstellung mit Bildern wäre nicht schlecht! MT/AT? Laufleistung usw...

Aus Heidelberg kommt Sasha, der hat ne gute Ahnung von der Dicken!:wink:

Gruß aus Bayern/Franken!

Schaf
Scorpio_T Driver
Mai 15 '12
Klar Bilder kommen noch und die anderen Daten auch:blush:danke euch für die nette Aufnahme
McGregory Driver
Mai 15 '12
Moin moin, Bilder kommen immer gut an :blush:Bin mal gespannt. Viel Spaß hier bei uns
aim3ju Driver
Mai 15 '12
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :blush:

Bilder sagen mehr als tausend Worte .... also her damit!

In Sachen Supra im Rhein-Neckar-Dreieck kann auch ich Dir Sascha nur empfehlen. Er wohnt in Sandhausen (so wie meinereiner).
Japanfanatic DrIvEr
Mai 15 '12
Original und frisch aus Japan klingt doch schonmal vielversprechend :sunglasses:Bilder und Daten bitte :wink:
alexsupra Driver
Mai 15 '12
Viel Spass hier und willkommen.Wohne vom Hockenheim 130km weit weg.Gruss Alex
Anonym Driver
Mai 16 '12
Moin,

hallo und herzlich willkommen im Bereich der total Bekloppten :grinning:

viel Spaß im Forum, und...ach ja...Bilder !!!! :blush:

Gruß

Maik
Scorpio_T Driver
Mai 25 '12
So hier erst mal die ersten bilderchen vom Kauf...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9rh8-h-70ef.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9rh8-i-6f49.jpg

So bald ich sie wieder bei mir stehen habe mach ich mal mehr Bilder für euch...
X400 Driver
Mai 25 '12
Willkommen! Schöne Felgen!
Dirk Driver
Mai 25 '12
Sieht gut aus!!!!

Vielleicht habe ich was überlesen, aber ist das ne AT oder MT?
mkivflo
Mai 25 '12
Schöner Wagen. Kann es sein das du letztes we in Kindel warst hab da genau die gleiche supra gesehen.
Scorpio_T Driver
Mai 25 '12
ist ne AT (leider). Aber fürs erste ist es ok... vielleicht wird irgendwann mal nach ner unfaller geschaut....

Nein an Kindel kann ich mich nicht erinnern. :grinning:
mkivflo
Mai 25 '12
Dann is ja gut. Hatte gesehen das du MZ aufem nummern schild hattest. Ich war mit meiner supra auch da haste vieleicht gesehen Weiss mit Weissen Felgen.
Tom Driver
Mai 25 '12
Willkommen im Forum

Ich komme von dir aus gesehen 30 Km hinterm Ring.

Ich arbeite bei Toyota :wink:

Vlg Tom
Scorpio_T Driver
Mai 25 '12
"Tom" schrieb:

Willkommen im Forum

Ich komme von dir aus gesehen 30 Km hinterm Ring.

Ich arbeite bei Toyota :wink:

Vlg Tom


mein nächster guter Freund :grinning:^^ nein im ernst ist gut zu wissen falls ich mal was brauch. Weil so wie es aussiet werde ich wohl neue Targa dichtungen brauchen :grinning:
aim3ju Driver
Mai 25 '12
Hallo Tom,
woher genau kommst Du?
alexsupra Driver
Mai 25 '12
RH Targa gibt es doch eh nur als AT
Scorpio_T Driver
Mai 26 '12
Vielen dank für die nette Aufnahme hier. Das ist nicht in jedem Forum so habe mich schon viel durchgelesen und es gibt ne menge zu lernen. Da gibt es ja echt eine menge unterschiede.