Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stahlflexleitungen für Supra MKIV inkl. CH-Zertifikat | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Artega_driver Insider
Mai 14 '12
Hallo zusammen.

Wie ihr in meinem Umbau-thread evt. gesehen habt, habe ich die oben genannten Leitungen schon verbaut.
Ist ein Komplettes Kit für VA und HA und passt ziemlich gut.
Lediglich die Klammern müssen angepasst werden und die hinteren Befestigungspunkte vergrössert werden.

Preis liegen wir bei 350.- pro Satz..
Evt. bei nächster Bestellung noch Preisanpassung. (nach unter versteht sich :sunglasses:man tut ja was man kann für die MKIV-Driver )
Montage auch bei mir in der Werkstatt. Dies ist natürlich im Preis inbegriffen für Suprafahrer :blush:
Im Preis ist ebenfalls der nachträgliche Steinschutz für die hinteren Schläuche inbegriffen.

Grüsse aus dem Kanton Schwyz.
Hans
CanisLupus Driver
Mai 14 '12
Wow sind die wegen des Zertifikates so teuer? :grin:
Artega_driver Insider
Mai 15 '12
Ja leider.

Werde aber versuchen die Preise noch ein bisschen zu drücken.
Weitere Infos gibts heute Abend.

Gruss
Hans
RogerMKIV Driver
Mai 15 '12
Melde mal GAAANZ vorsichtig intresse an, jedoch frühestens in 2 Monaten.

Scarefaze DrIvEr
Mai 15 '12
Auf jedenfall sehen sie Top aus!
fastby4 Driver
Mai 15 '12
Ich hatte mal vor vielen jahren bei dem Hersteller gearbeitet ist eine gute Qalität:sunglasses:

MFG Thomas
Artega_driver Insider
Mai 15 '12
"fastby4" schrieb:

Ich hatte mal vor vielen jahren bei dem Hersteller gearbeitet ist eine gute Qalität:sunglasses:

MFG Thomas
Jop von der Qualität sind sie wirklich Top :blush:

Und Preisnachlas ist in Abklärung.
Sieht Positiv aus.

Gruss
Hans