Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

meine neuen alten felgen | Forum

Dtrain Insider
Dtrain May 12 '12
nach langem warten hab ich heut endlich meine felgen vom aufbereiter zurückbekommen und bin extrem happy:grinning:
Es sind TRD Alumi k Felgen :sunglasses:. Bilder vom auto mit den felgen drauf folgen morgen es haben sich nicht nur die räder geändert aber mehr dazu morgen.
heunde Driver
heunde May 13 '12
sieht schon mal sehr gut aus...denke auf dem auto werde nsie gut wirken
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 13 '12
Ich finde die auch schick! Finde ich gut, dass du die aufbereiten lassen hast und erhalten möchtest! :blush:
Dtrain Insider
Dtrain May 13 '12
so bin eig zufrieden mit dem aussehen fehlt nur noch ein fahrwerk demnächst:blush:
Roma Insider
Roma May 13 '12
sieht einfach nur geil aus :wink:hast was geiles draus gemacht :wink:
Abdu Driver
Abdu May 13 '12
Geil!!!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 13 '12
Eieiei, da hast du aber echt nen richtig schönen Wagen draus gemacht. Schweller und das Gedöns ab, Lippe ran, Felgen aufbereitet....absolut TOP, schaut echt schick aus. Wenn das Fahrwerk dann drin ist, bist du für meinen Geschmack optisch fertig :blush:Schade nur, dass du auf Grund der Gegebenheiten keine Facelift-Scheinwerfer verbaut hast, das würde zum weiß noch sehr gut aussehen.

Was für Maße und ET´s haben deine Felgen sowie die Reifen drauf?
Dtrain Insider
Dtrain May 13 '12
ET hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Hinten 10x18 mit 285/30vorne 9x18 mit 245/30.wegen Scheinwerfer es gibt hier ja jemand der die schwarz machen kann muss jetzt aber erst ma bissle sparen deswegen is auch noch kein Fahrwerk drinne aber es kommt und dann is er von außen Top
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 13 '12
Danke für die Reifen- und Felgenmaße.

Ja, wenn du die in Facelift-Optik (mit Erhalt der Chromringe) lackieren lässt, wäre es in Ordnung....oder du schießt mal paar günstige RHD-Faceliftscheinwerfer und baust die Streuscheiben um.

Ja klar, man kann nicht alles auf einmal machen. Aber versorge uns bitte mit Bildern, sobald das Fahrwerk drin ist. :blush:
Dtrain Insider
Dtrain May 13 '12
Ja wird gemacht es folgt ja noch mehr als Fahrwerk sprich Innenraum und Motor